Das LW wünscht angenehme Nachtruhe und besucht mich auf seiner Reise durch die Nacht.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte nun bei mir übernachten. Reisen darf es morgen, natürlich wieder mit mir
-
Sorry, aber das LW bevorzugt andere Geschwindigkeiten und macht noch einen Moment Pause bei mir.
-
Das LW begrüßt die neue Arbeitswoche bei mir - guten Morgen!
-
Das LW grüßt fröhlich und ausgeschlafen in die Runde und versorgt alle mit Tee.
-
Nach einer Runde Nordic Walking schickt mich das LW jetzt an die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich heute zum Saunen ins Olantis nach Oldenburg!
-
Klingt nach Entspannung...Darf ich mit?
Ich könnte auch ein Bisschen Entspannung brauchen, meint das LW.Hier wartet auch nur der Haushalt, und zur Arbeit muss ich erst heute Nacht.
-
Das LW meint die Mamas und die Papas haben Recht.
-
Das LW meint, durch Ignorieren und über die eigene Lustlosigkeit Jammern geht die Arbeit leider auch nicht weg und scheucht mich zurück in die Küche.
LG, Bella
-
@ Clare, kann keinen Grund zum Sorgen nachliefern.
Das LW sucht mit mir die Sonne am Himmel - sie ist hier wieder verschwunden.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Wäsche auffalten.
-
-
Das LW darf jetzt bei mir durch die Betten hopsen, während ich sie neu beziehe!
LG, Bella
-
Das LW schnappt sich auch noch Clares Wäsche und wir erledigen das auch mal eben.
Dann packe ich noch schnell ein paar WB's ein und dann gibts 'nen Kaffee.
-
Auja, Kaffee nehm' ich auch einen und dann sausen das LW und ich mit dem Staubsauger durchs Erdgeschoss!
LG, Bella
-
@ kuschelhundchen - ist Wäsche "auffalten" - Wäsche aufhängen oder Wäsche legen? Das LW will mir die Frage nicht beantworten
Das LW isst mit mir süße leckere Kirschen. Hätte ich man gleich mehr für heute einpacken können. Morgen bringe ich mehr mit, dann dürft Ihr auch kosten.
-
@ Gucci, das LW meint Wäsche legen, abgenommen und im Korb ist sie scho aber so ein wenig mehr Ordnung sollte da schon sein bevor sie in den Schrank kommt.
-
Das LW staunt über meine Einkäufe. Ich habe einen supertollen türkischen Supermarkt entdeckt.
-
Das LW weiß, dass der türkische Supermarkt mein zweites Zuhause ist!
Außerdem gibt es da das beste henna überhaupt!
Das Lw und ich düsen jetzt nach einer kurzen Pause wieder weiter.. *düs*