Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
    Tala wird gerät in den Sog der Ereignisse und wird vom unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination, und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

  • Sie hat alles - eine harmonische Ehe, ein aufgewecktes Kind, Gesundheit, Freunde, Wohlstand - alles für ein glückliches, sorgloses Leben.
    Bis zu dem Tag, an dem sie eine Entscheidung trifft, die alles verändert und das Gefüge unaufhaltsam zum Einstürzen bringt.
    Für Isabel, Ende 30, beginnt eine fatale Spirale dramatischer Ereignisse, als sie in ihren Beruf als Lehrerin zurückkehrt.
    Alles scheint sich gegen sie zu wenden, Kollegen, Schüler, selbst der eigene Mann.
    Aus anfänglich harmlos scheinenden Alltagsproblemen wird bald bitterer Ernst.
    Mysteriöse Vorkommnisse, anonyme Anrufe, Drohbriefe bringen ihre heile Welt immer mehr ins Wanken.
    Nichts scheint mehr sicher. Wem kann sie noch vertrauen? Ihrem attraktiven Kollegen Jan?
    Sie gerät in einen Strudel psychischen Terrors, zerstörender Bedrohung und verhängnisvoller Gefühle.
    Zu spät erkennt sie die fatalen Folgen ihres oberflächlichen Handelns, die die Realität in einen nicht endenden Albtraum verwandeln. Sie führen ins Nichts, das ihr Leben ewig prägen wird.

  • Wenn man genau schaut, kann man zwei Kindle Versionen finden, einmal Vollpreis und eine gratis. Die für lau wird also nur 'ne Schnupperprobe sein.

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Kurzbeschreibung von amazon:



    Die neue Fantasyserie von Maya Shepherd.


    Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf, dass ihre älteste Tochter bald wieder bei ihnen sein wird. Winter glaubt nicht an ein Verbrechen, zumal sie sich mit Eliza nie gut verstanden hat und ihre Schwester nie auf irgendjemanden Rücksicht genommen hat.


    Ausgerechnet auf einem Schulausflug nach London glaubt Winter dann ihre Schwester gesehen zu haben. Sie beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester überhaupt noch menschlich ist.




    ...klingt spannend, finde ich.

  • danke für die tollen Tipps hier
    Aber ihr kennt das Problem bestimmt auch:
    Wann soll ich das alles lesen :yikes :lesend

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • The New God: Hell on Earth


    Kurzbeschreibung von amazon
    Das Horror-Debüt von J. D. McFarlaine



    Die Überlieferung besagt, dass Jesus Christus einst zwölf Menschen um sich versammelte, um die Lehren Gottes in
    der Welt zu verkünden.


    Doch jene, die diese Überlieferungen verfassten, haben sich geirrt!


    Im Himmel wütete ein Krieg, der die Apokalypse einläuten sollte. Um seine Nachfolge zu sichern, sollte des Teufels Vorhaben, Gott zu unterwerfen, gelingen, sandte der Allmächtige seinen Stammhalter auf die Erde, auf das er sich in einem Wirtskörper vor den Augen Luzifers verbarg. Christus wurde aufgetragen, ihm zu folgen.
    Seine Aufgabe war es, ihn ausfindig zu machen und ihn zu beschützen, um ihn zur rechten Zeit aus dem sterblichen Körper zu erlösen. Deshalb scharte er damals jene zwölf um sich, die wir heute als Apostel kennen.

  • Raya und Kill


    Kurzbeschreibung von Amazon


    »Glaub’ mir, ich tue das nicht gern«, sagt er leise. Ich spüre das kalte Leder seines Jackenärmels an meiner Wange und drücke meinen Kopf gegen seinen Unterarm.
    »Ich muss dir jetzt wehtun«, flüstert er.



    Als Raya ihm das erste Mal begegnet, denkt sie, er sei ihr Tod. Denn er ist ein Wolfer und damit ihr Feind. Aber wie durch ein Wunder überlebt sie.
    Nach ihrer Rückkehr in die Stadt wird Raya jedoch hart bestraft. Um ihr Leben zu retten, willigt sie in die Verlobung mit dem Sohn des Statthalters ein. Schon bald begegnet sie erneut dem Wolfer. Er hat sich mit einer falschen Identität mitten unter die Menschen geschlichen.
    Wem soll Raya sich anvertrauen? Ihrem undurchsichtigen Mitschüler Connor oder ihrem unbarmherzigen Trainer Erikson? Hinzu kommt, dass ihre Gefühle etwas ganz anderes wollen als ihr Verstand. Und welche dunklen Geheimnisse verbergen sich eigentlich hinter den Toren ihrer Stadt?


    – Dystopie –


    habe es selbst (nicht gratis) gelesen und kann es uneingeschränkt allen Fantasyfans empfehlen

  • Was kleines aber feines:


    Ein spannender Short Thriller von Bestsellerautorin Tess Gerritsen!



    Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles hatten es schon mit vielen rätselhaften Mordfällen zu tun, aber beim Tod von Kimberly Rayner scheinen übernatürliche Elemente am Werk gewesen zu sein. Die völlig abgemagerte Leiche der Siebzehnjährigen wird in einer verlassenen Kirche gefunden, neben ihr ein leerer offener Sarg, an ihrem Hals mysteriöse Spuren …

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll


  • Danke für den Hinweis!!!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend



  • DANKE, da geh ich auch gleich mal zum Download :chen

  • Angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören, das Buch ist genial:


    Alien Biosphere von Roland Enders


    Kurzbeschreibung von Amazon


    Wir schreiben das Jahr 2048. Die bevorstehende Eröffnung von Alien Biosphere bestimmt die Medien. Dieser riesige unterirdische Komplex präsentiert auf sechs Habitat-Ebenen die fremdartigen Lebewesen von Gaia – des ersten Planeten außerhalb unseres Sonnensystems, auf dem man Leben entdeckt hat. In der siebten und tiefsten Ebene befindet sich das Tor zu dieser anderen Welt, ein künstlich geschaffenes Wurmloch.


    Die Journalistin Laura Keller gehört zu den privilegierten Gästen, die am Eröffnungstag an einer der geführten Exkursionen durch dieses erstaunliche Reservat teilnehmen dürfen. Doch das anfangs unterhaltsame Abenteuer wird bald zum Horrortrip. Ein Attentäter versucht, sich in die Luft zu sprengen, Alarmsirenen heulen, die Eingangsschotts verschließen sich, die Verbindung zur Außenwelt wird unterbrochen. Die Sperrfelder zwischen den Besuchern und den Kreaturen Gaias brechen zusammen. Aber es kommt noch schlimmer: der Count-down für die automatische Selbstzerstörung der Anlage durch einen nuklearen Sprengkopf beginnt. Was ist geschehen? Haben Komplizen des Attentäters die Besatzung des Kontrollzentrums als Geiseln genommen? Wenn ja, was wollen sie? Laura Keller, der englische MI6-Agent Richard Bale und der Ex-Sicherheitschef der Forschungsstation auf Gaia, Fred Stiller, haben vierundzwanzig Stunden Zeit, um die Ursache des Alarms zu finden und die Systemintegrität wiederherzustellen. Doch die gefährlichen Kreaturen Gaias fordern Opfer unter den Menschen. Und es gibt noch einen weiteren mächtigen Mitspieler, der Pläne hat, von denen die Eingeschlossenen nichts ahnen.