Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Kinderbuch


    Rita und Ruth schlürfen Kokosnuss-Cocktails und genießen das lässige Leben in der Karibik. Doch immer nur in der Hängematte herumlümmeln ist auf die Dauer auch langweilig. Da kommt der knurrige Karloff wie gerufen: Rita und Ruth sollen aus seinem zarten Sohn Rocco einen waschechten Wolf machen. Der will vom wilden Raubtierleben nämlich nix wissen und steht mehr auf Glasperlenzöpfchen und Knautschbälle. Und schon stecken Rita und Ruth in einem neuen Abenteuer!

  • Das Auge des Wolfes von Sandy Kien


    Kurzbeschreibung von amazon:


    Es hätte nur eine mehrtägige Wanderung durch die Natur Montanas sein sollen. Doch ausgegrenzt von der Gruppe, schließt sich Samanter Silver dem Indianer Fox Fire und seinem Bruder Little Tinky an. Sehr bald bemerken sie, dass der Treck nicht nur ein normales Wildnisabenteuer beinhaltet, sondern dass sie einer mächtigen Gefahr gegenüberstehen, die das Leben aller bedroht. Samanter muss auf altes Wissen zurückgreifen, um der Bedrohung zu begegnen, doch sie erhält unerwartete Hilfe. Nicht nur mit der Macht der Liebe, auch mit der Kraft eines weißen Wolfes, der von den Indianern als der Geist der Wälder bezeichnet wird, kann sie der Gefahr entgegentreten. Aber wird sie sie auch besiegen können?

  • Pentecost. Ein ARKANE Thriller von J.F.Penn


    Kurzbeschreibung von amazon:



    Mysteriöse Kräfte wurden 2000 Jahre lang geheim gehalten. Eine Frau ist in Gefahr, alles zu verlieren.
    New York Times und USA Today Bestsellerautorin J.F.Penn


    Indien. Auf den heiligen Ghats von Varanasi wird eine Nonne bei lebendigem Leib verbrannt, und Unbekannte stehlen den Stein, den sie bei sich trägt. Das löst eine internationale Jagd nach den Reliquien der Frühkirche aus.


    Die Pfingststeine haben die Feuer und das Blut der Märtyrer überdauert. Sie wurden über Generationen von Hütern weitergegeben, die ihre Wirkung und die Aufbewahrungsorte geheim hielten.


    Bis jetzt.


    In einer Welt, die sich durch religiösen Fundamentalismus verändert, werden die Hüter ermordet, und die gestohlenen Steine sollen für dubiose Zwecke verwendet werden.


    Als ihre Schwester und ihre Nichte entführt werden, macht sich die Psychologin Morgan Sierra von der Universität Oxford auf die Suche nach den Steinen. Sie wird dabei von Jake Timber unterstützt, der für ARKANE arbeitet, ein geheimnisvolles britisches Regierungsinstitut, das auf übersinnliche und religiöse Erfahrungen spezialisiert ist. Morgan muss ihr eigenes Leben riskieren, um ihre Familie zu retten ”" wird sie dabei am Ende verraten?


    Die Suche nach den Steinen führt Morgan und Jake von frühchristlichen Stätten in Spanien, Italien und Israel bis in entlegene Orte im Iran und in Tunesien. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, bevor ein neues Pfingsten heraufbeschworen wird, bei dem es diesmal um die Feuer des Bösen geht.

  • Ich finde das hier klingt sehr spannend:


    Der achte Kontinent


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Pangea – der achte Kontinent. Eine Raumstation, die einem Gürtel gleich um die Erde herumreicht. Gebaut, um der Überbevölkerung entgegenzuwirken und Milliarden von Menschen ein neues Zuhause zu bieten. Sowohl die Reichen und Mächtigen als auch der Mittelstand und die arme Bevölkerungsschicht leben im Jahr 2266 auf diesem Meisterwerk der extraterrestrischen Baukunst.


    Dort herrscht das eiserne Gesetz des privaten Sicherheitsunternehmens Safer-Planet. Dessen Wachmänner regulieren jeden Bereich der Öffentlichkeit. Die Agenten nehmen sich der heikleren Angelegenheiten an.


    Egal ob reich oder arm, mächtig oder nur ein Glied in einer langen Kette – um zu überleben, ist jeder Mensch auf der Erde und auf Pangea gezwungen, täglich ein Medikament einzunehmen, das jeglicher Krankheit trotzt und jedem Erreger entgegenwirkt: Den Genetic-optimized-diseasekiller. Oder auch G.o.d. Ein weiteres Wunder der Menschheit


    Die auf den ersten Blick geordnete und harmonische Lebensweise auf Pangea wird nur selten hinterfragt – und noch seltener ins Wanken gebracht.


    Dieses Buch beinhaltet "Der achte Kontinent: Teil 1: Die Flucht" und "Der achte Kontinent: Teil 2: Die Wahrheit" und erzählt somit die gesamte Geschichte vom achten Kontinent.
    Produktinformation

  • Kuss der Todesfrucht


    Kurzbeschreibung von amazon



    Morgen ist das Heute schon wieder gestern, oder? Was ist, wenn Traum, Wirklichkeit, Erinnerung und Zukunft nicht mehr ihre geordneten Wege gehen?


    Die Welt der Träume ist Manuela bekannt, flüchtet sie sich doch Nacht für Nacht dort hin. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie überall, bis der geheimnisvolle Adol sie davon befreit. Er bringt sie in sein Reich, wo Zeit und Traum sich anders messen. Ihre Liebe scheint die verschiedenen Welten miteinander zu verbinden. Allerdings lauert Gefahr, die den Schrecken aus Manuelas früherem Leben zurückbringt. Es ist an der Zeit, dass sie sich dem stellt.

  • Teil 2


    The sequel to Jennifer Worth's New York Times bestselling memoir and the basis for the PBS series Call the Midwife


    When twenty-two-year-old Jennifer Worth, from a comfortable middle-class upbringing, went to work as a midwife in the direst section of postwar London, she not only delivered hundreds of babies and touched many lives, she also became the neighborhood's most vivid chronicler. Woven into the ongoing tales of her life in the East End are the true stories of the people Worth met who grew up in the dreaded workhouse, a Dickensian institution that limped on into the middle of the twentieth century.


    Orphaned brother and sister Peggy and Frank lived in the workhouse until Frank got free and returned to rescue his sister. Bubbly Jane's spirit was broken by the cruelty of the workhouse master until she found kindness and romance years later at Nonnatus House. Mr. Collett, a Boer War veteran, lost his family in the two world wars and died in the workhouse.


    Though these are stories of unimaginable hardship, what shines through each is the resilience of the human spirit and the strength, courage, and humor of people determined to build a future for themselves against the odds. This is an enduring work of literary nonfiction, at once a warmhearted coming-of-age story and a startling look at people's lives in the poorest section of postwar London.

  • Mit ihren Krimis um den kahlköpfigen Detektiv Dan Sommerdahl führt Anna Grue Dänemarks Bestsellerlisten an. Raffinierte Fälle, Biss und Witz sind die Markenzeichen dieser Serie, bei der es um die Menschen, die Liebe und das Leben geht - das hin und wieder ein gewaltsames Ende findet.


    In der beschaulichen Kleinstadt Christianssund, malerisch an einem Fjord gelegen, gibt es einen kleinen Hafen, ein schickes Villenviertel, eine hässliche Fußgängerzone - und seit Neuestem eine Leiche. In einer Werbeagentur ist die Putzfrau ermordet worden. Bei den Ermittlungen stößt Kommissar Flemming Torp sofort auf Schwierigkeiten: Keiner kennt den Nachnamen der Frau, die seit Jahren ebenso effektiv wie unbemerkt hinter den Werbern aufgeräumt hat. Torp zieht widerwillig seinen Jugendfreund, den Werbefachmann Dan Sommerdahl hinzu, der Torp vor Jahren die Freundin ausgespannt und sie geheiratet hat. Nach einem Burn-out wollte Sommerdahl seiner Branche eigentlich den Rücken kehren; nun steckt er plötzlich wieder mittendrin. Und während er gemeinsam mit Torp den Mörder jagt, muss Sommerdahl feststellen, dass seine Frau und der Kommissar sich noch immer viel zu erzählen haben ...

  • Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

  • Danke Buchdoktor und Minusch!
    ----


    Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken.


    Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis.


    Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose...

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Annabel und Robin folgen der rätselhaften Einladung eines Mannes namens Oxley und fahren nach Wales zu einem schönen aber unheimlichen Inselschloss.
    Bei ihrer Ankunft treffen sie noch sieben weitere Gäste: Derek Bruce, den schönen Peter Garside, dessen Cousine Fiona Trayle und deren Verlobten, Doktor Adola und das Ehepaar Farrington. Dann ist dort noch die Familie Doolan, die auf dem Schloss lebt und arbeitet.


    Oxley klärt seine Gäste über den Grund der Einladung auf – einige von ihnen fügten ihm in der Vergangenheit Schaden zu und er möchte nun Rache nehmen.
    Die Gäste sind sich sicher: Oxley ist wahnsinnig. Denn keiner von ihnen erinnert sich daran, ihn je getroffen zu haben.
    Jedoch sind sie vom Festland abgeschnitten und erst wird einer von ihnen überfallen, dann verschwindet ein anderer.


    Und plötzlich wird auch Oxley vermisst.
    Wer von ihnen ist für ihre Lage verantwortlich und wer steckt hinter den Entführungen?
    Schließlich erreichen sie Inspector Hannassy auf dem Festland, der ihnen zu Hilfe eilt.
    Aber die Gewalt reißt nicht ab und es geschieht ein Mord.
    Ist noch ein Wahnsinniger auf der Insel?
    Wer ist der Lügner unter den Gästen?

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Das Schloss vorne drauf ist in Schottland, das Buch spielt in Wales... äh, ja :hau :lache


    Gestalter: Schottland, Wales, liegt doch alles auf einer Insel!


    Ich denke, das Bild sollte zu der Version von "Die Anhalterin" passen, da wurde dann die Geografie mal schnell ignoriert :schlaeger

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Die Bilder gefallen mir auch beide gut, Twomix. Sehr stimmungsvoll und durchaus passend.
    Aber wenn es einem auf den ersten Blick auffällt (und das ist wirklich kein unbekanntes Schloss und kein unbekannter Blickwinkel!) dann finde ich das schon doof.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Heute können sich Mitglieder von Amazon Prime aus dieser Auswahl ein kostenloses eBook auswählen.



    https://www.amazon.de/gp/product/prime-day-page/ref=gb1h_rlm_m-8_3687_75b51c1f?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=0K2FCQTJA10HR2Z5BE1M&pf_rd_i=6582501031&pf_rd_p=652793687


    (Sorry, wenn ich diesen Monsterlink poste, aber wenn ich hier das Verlinkungsikon anklicke, fliege ich jedes Mal aus der Büchereule raus. Bin grad mit dem IPad unterwegs...)


  • Das ist ja COOL.Vielen Dank für den Hinweis :wave

  • Bei mir funzt die Adresse nicht ;-( Und dabei habe ich mich so gefreut, weil ich mir schon einen Wolf gesucht habe, um eine "Bibliothek" der Bücher zu finden, die ich über Prime leihen kann. Ich habe immer nur eine kleine Auswahl gefunden. Hat vielleicht jemand einen anderen Link?