Mir ist jeder Termin recht. Irgendwie passt das schon. Wenn nicht, wird es passend gemacht

Die Fantasy-Eulen lesen:Peter V. Brett: Das Lied der Dunkelheit (Bd1) / ab 2.10.2014
-
-
02.10. ist für mich ok
-
2.10. wär super
-
Da der 2.10. bisher allen passt, übernehme ich ihn in den Startbeitrag!
-
Super. Passt. Danke.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mir ist jeder Termin recht. Irgendwie passt das schon. Wenn nicht, wird es passend gemacht
So ist es bei mir auch. -
Da ich das Buch schon seit Februar im Regal stehen habe und es wohl in der vorlesungsfreien Zeit auch nicht lesen werde, würde ich mich eurer Runde gerne auch noch anschließen. Vielleicht krieg ich die Bücher dann dieses Jahr wirklich noch gelesen
-
Ich steige dann bei Band 3 ein, der subt auch schon lange und ich wollt ihn schon ewig lesen
-
Ich habe euch eingetragen!
Ich hoffe, wir halten durch bis Band 3
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich habe euch eingetragen!Sehr gut, danke
ZitatIch hoffe, wir halten durch bis Band 3
Ich hoffe es doch auch, Band 2 und 3 stehen hier auch schon im Regal
-
Zitat
Original von Chroi
Sehr gut, danke
Ich hoffe es doch auch, Band 2 und 3 stehen hier auch schon im Regal
Ich gehe doch davon aus! Ich habe jedenfalls auch alle 3 Bände hier stehen.
-
Gibt es eigendlich irgendwelche Infos wann mit Band 4 zu rechnen ist?
Laut meinem Bruder endet der 3. mit einem bösen Cliffhanger -
-
Also der Autor hat letzte Woche auf FB geschrieben, dass er Skull Throne fertig hat und auf Amazon steht März 2015.
-
Ich bin ein wenig verwirrt. Wie heißt die englische Originalausgabe vom Lied der Dunkelheit?
-
-
Mist, dann habe ich den falschen Band besorgt. Ich hab den Warded Man hier und den Desert Spear.
-
Hm, Teil 2 Das Flüstern der Nacht - The Desert Spear
Teil 3 Die Flammen der Dämmerung - The Daylight War -
Zitat
Original von Suzann
Mist, dann habe ich den falschen Band besorgt. Ich hab den Warded Man hier und den Desert Spear.Warded Man ist der 1. Band. So hieß er in den USA. Painted ansonsten
-
Danke Nightflower. Deswegen war ich so verwirrt. Der englische Klappentext passte zum 1. Band, der Originaltitel nicht. Das ist die Lösung. Hab ich doch das richtige Buch. Super.