Ich brauche auch nicht in die Verlosung. Ich werde mir das Hörbuch holen und ich bin schon dermaßen gespannt, nachdem Groupie und Clare das Buch praktisch nicht mehr weglegen konnten

LR-Vorschlag: "Act of Passion" von Jane Christo (mit Autorin) 03.11.2014
-
-
Das war wirklich nicht geplant. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kann man nicht mehr zurück bzw. aufhören ;-). Gut, dass ich Urlaub habe ...
-
Na toll! Dann wirst du mir morgen also davon vorschwärmen, Groupie? Und ich muss bis zum LR Start warten, weil ich mich mal wieder übernommen habe *seufzt*
-
Es tut mir wirklich leid. Und nein, ich benehme mich. Versprochen!
-
Das will ich dir auch geraten haben
-
Zitat
Original von kamelin
Ja, ich weiß, was du meinst. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so recht, wie das in einer Leserunde gehen soll, aber ich lass mich gerne überraschenIch denke, das wird interessant. Ich glaube aber, dass du dir nicht direkt Sorgen machen musst. Es gibt genug Handlung im Roman und die hat es auch in sich.
-
Heute hatte ich audible-Tag und 3mal dürft ihr raten, was ich mir heruntergeladen habe. Jetzt schleiche ich schon die ganze Zeit um den Player herum. Ich glaube, ich werde schwach. Schließlich brauche ich zum Fensterputzen ein bisschen Ablenkung...
-
Hey Suzann - erzähl mal wie die Sprecherin liest. Ich habe die Frau bislang noch nie gehört.
-
Oh weh, da haben wir ja 'was gemacht...
Bitte, meine Damen, nicht schon anfangen!kamelin, ich ziehe mich natürlich nicht komplett aus der LR zurück. Ich muss mich eben leider nur etwas zurückhalten, weil ich das Ende schon kenne...
-
Zitat
Original von Suzann
Heute hatte ich audible-Tag und 3mal dürft ihr raten, was ich mir heruntergeladen habe. Jetzt schleiche ich schon die ganze Zeit um den Player herum. Ich glaube, ich werde schwach. Schließlich brauche ich zum Fensterputzen ein bisschen Ablenkung...Suzann, audible hat Mist mit dem HB gebaut, die haben ab und zu Sätze abgeschnitten etc. Wegen der Buchmesse hat sich die Fehlerbehebung durch audible nach hinten geschoben. Ich würde also warten, bis die das in Ordnung gebracht haben, was hoffentlich nächste Woche der Fall ist. Dann kannst du das über den Kundendienst umtauschen lassen.
-
Zitat
Original von Clare
Oh weh, da haben wir ja 'was gemacht...
Bitte, meine Damen, nicht schon anfangen!kamelin, ich ziehe mich natürlich nicht komplett aus der LR zurück. Ich muss mich eben leider nur etwas zurückhalten, weil ich das Ende schon kenne...
Ja, das wäre ganz gut. Jetzt haben es demnächst schon 3 Leser vor der Leserunde durch
-
Also, ich lese nicht vorher - keine Zeit
-
Zitat
Original von Booklooker
Also, ich lese nicht vorher - keine Zeit
-
Zitat
Original von kamelin
Suzann, audible hat Mist mit dem HB gebaut, die haben ab und zu Sätze abgeschnitten etc. Wegen der Buchmesse hat sich die Fehlerbehebung durch audible nach hinten geschoben. Ich würde also warten, bis die das in Ordnung gebracht haben, was hoffentlich nächste Woche der Fall ist. Dann kannst du das über den Kundendienst umtauschen lassen.
Danke für den Tipp, kamelin. Ich habe nach 30 Minuten mal die Bremse getätigt. Ich will doch mit euch zusammen die LR machen. Aber es lässt sich sehr vielversprechend an... -
Zitat
Original von Suzann
Danke für den Tipp, kamelin. Ich habe nach 30 Minuten mal die Bremse getätigt. Ich will doch mit euch zusammen die LR machen. Aber es lässt sich sehr vielversprechend an...Suzann,
eben hat audible sich gemeldet. Die haben beim Umwandeln ins audible-Format etwas versemmelt, aber jetzt steht eine saubere Version zur Verfügung. Wenn du dich beim Kundendienst meldest, tauschen dir sie das HB um -
Die Losfee hat zugeschlagen, und folgende Gewinner gezogen:
Sabine_D
Juliane
Zwergin
Booklooker
LesebieneHerzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir eure Adresse, damit euer Exemplar rechtzeitig vor der Leserunde eintrifft -
Das Buch verfolgt mich, überall wo ich hinsehe, wird es mir vorgeschlagen.
Ich glaube ich werde auch mal mitlesen. -
Super, vielen Dank!
PN mit Adresse ist unterwegs -
Oh vielen Dank! PN ist raus.
-
Super, ich habe die Adressen an den Verlag weitergeleitet, im Moment fehlt mir nun noch die Addi von Sabine_D
BelleMorte
Hab dich eingetragen