Damals wurde das Laub noch zusammengerecht, ohne nervtötendes Gebläse!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, ein bisschen Entspannung zwischendurch muss auch mal sein. ![]()
LG, Bella
Damals wurde das Laub noch zusammengerecht, ohne nervtötendes Gebläse!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, ein bisschen Entspannung zwischendurch muss auch mal sein. ![]()
LG, Bella
Clare, Du hast ab sofort lebenslanges Bierrecht!
![]()
Wenn Du das nicht magst, gibts Gin Tonic.
![]()
Ab ins Taxi, fordert das LW. ![]()
Feierabend - freut sich das LW ![]()
Das LW hat Hunger und futtert mit mir den restlichen Salat von heute mittag.
LG, Bella
Wann ist endlich Wochenende? Das LW rechnet nach.
Dann darf ich Frau Regenfisch nicht mehr mit einer PN belästigen, fragt das LW?
Das LW hält mir die Nase zu. Der schlafende Kater neben mir pupst ganz fürchterlich. ![]()
LG, Bella
Das LW fragt sich ob ihr schon mal Bücher über Archäologie gelesen habt? Ausgrabungen ist das was passiert, wenn Laub liegen bleibt. Schaut euch mal das Bodenniveau des Jahres 100 v. Chr. in Rom an.
Das ist dem LW jetzt zu wissenschaftlich! Hier wird (noch) nicht Laub gepustet, dafür fleißig Grashalme abgesäbelt. Das macht auch ziemlich Lärm und das LW rät mit, die Fenster zu schließen.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Dann darf ich Frau Regenfisch nicht mehr mit einer PN belästigen, fragt das LW?
DU darfst mich mmer belästigen.
Im Moment habe ich nur das Gefühl, ich wohne in der Schule. Alles halb so wild.
Das LW kommt mit in den Chor.
Das Lw kommt mal zu mir ![]()
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
Das LW schickt den schlechtgelaunten GöGa zur Nachtschicht. :rolleyesaber ne Stunde muss ich ihn noch ertragen.
Das LW kennt die Seelen der Männer und Frauen Und schweigt diskret.
LW hätte jetzt wirklich gerne ein Stück dieser appetitlichen rosa Läderach-Schoki...
Edit meint, die soll sehr gut gegen schlechte Laune helfen.
Das Lw geht mit dem Hund ![]()
LW hat in Regensburg eine Rosa-Schoki-Niederlassung entdeckt und wir fahren am Freitag dahin, frohlockt das LW. Dann werden zwei Fliegen mit einer Klapoe erschlagen, oder auch drei oder vier... ![]()
Das LW freut sich über einen schönen Eulen Tag und dass Frau Schnatter wieder hier ist! ![]()
Nun plumpst das LW bald bei mir ins Bettchen. ![]()
Das LW und ich begrüßen schnatter und freut sich schon auf ausgebiges Telefon gequatsche.
![]()
Ausserdem berichtet das LW das es ein schöner Eulentag war und Herr Jerry sich von Eulen einfach umkraulen lässt. ![]()