Das LW hilft mir gerade nicht zu heulen. Die Mandantin kann denschriftsatz nicht lesen. Ein Rechner im Jahre 2014 ohne Textverarbeitung und ohne PDF Reader. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht beo Tempos und hofft, dass sich bald die Sonne zeigt.
-
Das LW hilft mir, den Haushalt für eine halbe Stunde zu ignorieren und meine Teepause zu genießen!
LG, Bella
-
Diese Mandantin könnte ich auch sein beo
edith sagt noch das Lw wartet auf Fäulein schnatter schleppe ist angesagt
-
Das letzte Wort kommt zu Lesest und mir in den Düsseldorfer Apple-Store. Gleich werden wir Onigiri Snacks essen. Das LW klärt mich erst auf was das ist ...
-
Das LW ist ein bisschen neidisch und reicht mir :kopfschmerz.
-
Das Lw hat seit Wochen keinen Appetit mehr
-
Zum Bäcker kommt es trotzdem mit mir.
-
Die Gesundheitsbeauftragte pustet Die Kopfschmerzen von Frau Fisch weg.
Dann kocht sie etwas für Frau Schnatter und passt auf, dass sie auch isst!Und weil ich so gerannt bin, reicht mir das LW eine Tasse Earl Grey.
-
Kannst Du bei mir auch mal pusten?
Ich musste heute so viele Nerven lassen, mir dröhnt der Kopf...
LG, Bella
-
Komm her, bella! Ich puste auch bei dir!
Das LW öffnet das Fenster, damit mir nicht die Puste ausgeht.
-
Tiiiiiiief durchatmen, Clare, dann wird das schon wieder.
Ich gehe jetzt arbeiten.
-
Ich komme grade von der Physiotherapie und ich habe auf dem Fahrrad gesessen und bin fünf Minuten "geradelt"! Es geht! ich kann das Knie komplett bewegen, zwar ganz langsam und nach fünf Minuten war ich saufertig, aber es geht!
Juhu, das LW springt vor Freude ein bisschen rum!
Edit:
stellt Clare und mir nen doppelten Gin Tonic hin! Skol! -
das LW fragt sich was für Gin du wohl im Glase hast?
-
Der Wacholder kommt durch und mit diesem Tonic, Eiswürfeln und einem Scheibchen Zitrone ist das einfach ein sensationelles Getränk. Ich könnte drinne baden! Auch ein Gläschen?
-
Hier gibt es erstmal noch eine Stärkung, ehe ich mich zu meinem "Oma-Sport" (Bezeichnung meiner Tochter für Aqua-Jogging) aufmache! Das LW setzt sich schon mal an den Esstisch.
LG, Bella
-
Das LW meint riechen weis was sie tut. Thomas Henry mit einem Special London Gin, das hat was.
-
LW mag auch so einen rienchen-Gin Tonic und hüpft dafür auch wie eine Elfe durch die Gegend, im rosa Tütü
-
Das elfengleiche rienchen darf nicht zu doll hopsen, sonst landet es noch ein Stockwerk tiefer. *hust*
Na klar, greift alle zu. Unangemeldeter Besuch ist immer der beste! Und je eher die Flasche leer, desto schneller kann ich bestelle diese hier! Dann ich habe fertig und das LW auch!
-
Das LW hat mir ein Glas mitgebracht, danke Rienchen