Nachdem das Lw getröstet hat Bernstein Weizen getrunken hat und Tennis Termine organisiert hat wird es sich nun mit einem spannenden Krimi ins Bett ähem auf Matratze begeben....
edith: Rs aber es wünscht dem Pferdchen noch Gute Besserung
Nachdem das Lw getröstet hat Bernstein Weizen getrunken hat und Tennis Termine organisiert hat wird es sich nun mit einem spannenden Krimi ins Bett ähem auf Matratze begeben....
edith: Rs aber es wünscht dem Pferdchen noch Gute Besserung
Das LW und ich freuen uns das schnatter wieder hier rumtobt.
Schöne Grüße von Herrn Jerry an Flocke.
Das LW überredet mich schlafen zu gehen.
Gute Nacht beo, das LW mag lieber hier bleiben.
Das LW freut sich, dass ich den Blitz-Marathon ohne Strafzettel überstanden habe. Heute mache ich mal früher Feierabend.
Guten Morgen, da war der Tiger schneller als der Blitz.
Ist er doch immer, meint das LW. Und jetzt geht er blitzschnell ins Bett.
Guten Morgen! LW hat seinen nächtlichen Mexicoausflug vermisst. Ich tröste es hier mit einem leckeren Frühstück.
Das LW hofft auf viele geblitzte.
Der Lift in meinem Hotel hat das letzte Wort gesprochen ... Ausser Betrieb! Und ich residiere ganz zuoberst ... Nun muss ich armer Wicht das Gepäck die Treppe hinab befördern. Das LW hilft mir tragen.
Das LW übernimmt die schweren Stücke, damit sich die schwächliche kleine Ente nicht übernimmt. Dafür gibt es ein anerkennendes Schulterklopfen
Reist der Schweizer heute schon wieder ab? Das war ja ein kurzes Ruhrpott Event meint das Lw.
Kuschel
Das Lw stellt noch Tee auf den Tisch bevor es unter die Dusche springt nach Autos schaut den Sohn abholt Schulsachen kauft Termine abarbeitet und Kleiderschränke aufbaut.
Bis später
Das LW verrät Beo, dass mein Gin Dealer zwei Straßen weiter anscheinend ein guter ist. Er hat die von Dir und mir verlinkten im Angebot und noch zwei Weitere, mehr aber nicht. Er findet, das sind die besten. Ich probiere mich da mal durch.
Ich werde gleich von meiner türkischen Freundin in einen original türkischen Laden in Kreuzberg eingeladen. Freude! Ich mache heute mal wieder Urlaub in Berlin. Das LW bleibt bei mir, es hat bestimmt Lust auf Mokka und Baklava. Vielleicht auch Künefe.
Das LW überlegt mit mir, wie wir den Inhalt der Biokiste mit der Kochbuch-Testerei in Einklang bringen können - kein einfaches Unterfangen!
LG, Bella
Es gab hier gestern Abend (ab)gefüllte Ente?
Das LW hält mir den Mund zu und gibt zu Bedenken, dass ich für die freche Bemerkung von sapperlot kriege, wenn er erst mal wieder richtig hier ist.
Ich muss bald los zum Spätdienst.
Das LW ist stolz auf sich, hat es doch einen Termin im Uniklinikum wahrgenommen, ohne zu wissen, wo es sich einfinden muss. Das LW weiß sich durchzukämpfen.
Das Pfandfinder-LW kennt sich aus in Kliniken.
Und als Klinikbegleiter und Händchenhalter ist es unschlagbar.
Mich begleitet es heute Mittag in die Klinik, und ich hoffe, dass ich den Weg drinnen dann noch allein finde und nicht vergessen habe.
Nee, das LW hat für heute genug Zeit in Krankenhäusern verbracht und kommt mit mir zum Geburtstagskaffee!
LG, Bella
So, ich habe die Wochenend Einkäufe hinter mir und hole das LW ab zur ro und anschliessend zur Wassergym.
LW findet auch gut den Weg nach draußen und das überall und besonders, wenn die scheint