Beo trinkt wohl zuviel RedBull ... das LW verlässt RedBull City und kommt in ein kleines Dörflein in der Schweiz.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Herr Sapperlot sei an den alten Spruch erinnert: Alle Frauen sind Engel- und bricht ihnen jemand die Flügel, dann fliegen sie auf Besen weiter. Das LW meint Grüße von Bibi Blocksberg in die Schweiz vermitteln zu wollen.
-
Das LW sagt hex hex und zaubert sich von Flying Beo zu mir.
-
Flying beo auf dem Bloxberg. Das LW fragt sich, was es genommen hat und ich mag das auch. Bis dahin ruhen wir uns ein bisschen aus und verordnen dem Pferdchen Schlaf, 3 Teile Gesundheitsschlaf und 1 Teil Schönheitsschlaf.
-
Das LW verrät das Cocky bekennender Bibi Blocksberg Fan war vor vielen Jahren. Also Sappi, vorsicht, sie beherrscht den Besen.
-
Ich kann nicht schlafen ...
wahrscheinlich wegen einem Zauberspruch von MiniBibiCockylein. Aber ich muss vorsichtig sein sonst verhext mich die Kleine und macht aus der Ente einen Frosch ...
Na toll, jetzt kann ich nicht nur nicht schlafen sondern hab auch noch mächtig Angst ...
Das LW singt mir ein Schlaflied vor.
-
Gute Nacht, das LW kann hier wunderbar schlafen.
-
Das LW meint Schlafen wäre eine Spitzenidee und kommt zu mir, mich überreden.
-
Geschlafen wird in HH leider erst später, weiß das LW.
-
Tja, hier auch. Ui, heute ist das LW durch überschwemmte Straßen gefahren und hat sich echt ein wenig gefürchtet. Immerhin ist die Kamera jetzt wieder heile.
-
Guten Morgen, das LW startet mit mir in den letzten Arbeitstag der Woche.
-
Ich habe soeben meinen vorletzten beendet. Am Samstag habe ich frei, weil meine Lieblingscousine ihren 50.sten feiert.
-
Na, das sind doch gute Aussichten, meint das LW und überlegt, was es selbst am weekend ankeilen könnte. Vorschläge? Ein bisschen Sport wäre nicht schlecht, aber das Wetter....
-
Das LW meint es gäbe Sportarten für die muss man nicht ins Wetter hinaus, aber ins Büro- ab durch den Regen.
-
Ich werde am Wochenende arbeiten. Aber jetzt gleich, fahren wir, also das LW und ich zum Spinning.
-
Guten Morgen!
Erstmal Kaffee, wer möchte noch? Ich nehne ihn entweder mit Reis- Mandel oder mit Hafermilch und finde das sehr lecker. Erdberre- Sahne Tee ist aber auch da.
Juhu, frei heute! Gleich kommt meine liebe Freundin, ich freu mich. Dann gehe ich zur Physiotherapie und plündere bei der Gelegenheit gleich mal den türkischen Supermarkt. Ich hab Lust auf Bulgursalat. Heute Abend haben die kleinen Kröten Schlafbesuch.
Es ist so schön, dass es uns allen immer besser geht. Bald ist wieder allet juut. Schönes WE Euch Allen!
-
Das LW fühlt sich allein, sehr allein! Ich nehme es zu mir, gebe ihm zu essen zu trinken und ein absolut unseichtes Buch
-
Gut gestärkt kommt das LW nun mit mir raus in die Sonne
-
Ich will auch Sonne!!!
Wenigstens regnet es nicht mehr, meint das LW. -
Hier wird das LW von einem Espresso beglückt und bringt mir ein wenig von Lesehests Sonne mit.