Das LW fällt bei mir ins Bett. Ich bin fix und foxi und habe heute viel gelernt ![]()
Gute Nacht! ![]()
Das LW fällt bei mir ins Bett. Ich bin fix und foxi und habe heute viel gelernt ![]()
Gute Nacht! ![]()
Schlaf gut. Das LW kommt zu mir.
ZitatOriginal von beowulf
Schlaf gut. Das LW kommt zu mir.
... um bei mir noch ein wenig zu lesen. ![]()
Das LW beklagt meine Schlaflosigkeit. ![]()
Das LW tröstet den Tiger und schmeißt mich aus dem Bett.
Hier purzeln wir hinterher. LW hilt mir auf und schickt das Sandmännchenin den Norden.
Das LW und ich frühstücken jetzt zusammen...
Das LW wünscht mit mir gemeinsam einen wundervollen "Guten Morgen" in die Runde und vermeldet, dass wir uns gestern für die 3sat-Kabarettisten entschieden und dies nicht bedauert haben. Vieles zB zur Riesterrente Gesagte erheiterte uns ungemein, auch der Behauptung, die Redensart:
"Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!"
sei explizit für Herrn Beckenbauer erfunden, konnten wir uns irgendwie nicht ganz verschließen
![]()
![]()
ZitatOriginal von maikaefer
Das LW wünscht mit mir gemeinsam einen wundervollen "Guten Morgen" in die Runde und vermeldet, dass wir uns gestern für die 3sat-Kabarettisten entschieden und dies nicht bedauert haben. Vieles zB zur Riesterrente Gesagte erheiterte uns ungemein, auch der Behauptung, die Redensart:
"Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!"
sei explizit für Herrn Beckenbauer erfunden, konnten wir uns irgendwie nicht ganz verschließen![]()
Ja, Volker Pispers war wie immer mehr als sehenswert, meint das LW. Was dann aber anschließend kam war leider nur Klamauk mit sehr wenig kabarettistischen Einschlag - auf diese Sendung hätte man gern zugunsten des gesamten Auftritts von Volker Pispers verzichten können. Das LW pflichtet mir bei.
Auch ich stimme euch zu!
Aber nun erstmal Earl Grey für das LW und mich und alle, die mögen.
Und eine Kanne Kaffee für Voltaire. ![]()
Das LW begleitet mich zum Arzt.
Dann nimm doch lieber auch noch meine Gedanken mit! ![]()
Ich muss dann noch zur Physiotheapie, so in einer Stunde. Da würde das LW gerne dabei sein.
Ich hopse in den Thread und winke wild in die Runde
Dann entführe ich das LW in den Sonnenschein.
Herzilein, den Sonnenschein gibt es hier auch. ![]()
Das LW braucht zwar Bewegung, aber auch die kann es hier haben. Gerade sind wir vorsichtig eine Runde Rad gefahren, das erste Mal seit über 3 Wochen. Es war einfach nur herrlich!
Nachdem mich der Arzt wegen Überfüllung des Wartezimmers rausgeschmissen hat, gönne ich mir jetzt ein Mittagsschläfchen.
Das LW hat mit mir die letzten Schulbücher fürs große vingela Kind gekauft. Bildung ist teuer. ![]()
harimau
Ich hoffe erst nach erfolgreicher Behandlung?
Das LW staunt, dass der Tiger schon um diese Uhrzeit zum Arzt geht ![]()
Ich sitze grade am Po der Welt und LW stimmt mir zu...
Und was willst Du da? Möbel kaufen??? ![]()
Das LW und ich linsen gespannt durchs Backofenfenster und warten darauf, dass unser Koch-Experiment fertig wird...
LG, Bella