Das LW freut sich mit mir über das begonnene Wochenende, nachdem wir Monatsfeier und Sommerfest gut hinter uns gebracht haben. Schön wars, aber jetzt ruft die Couch, Fussball, Buch, später leckeres Essen und "Homeland". Perfekt!

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich 3 Stunden geschlafen und fühle mich immer noch wie gerädert. Vielleicht sollte ich nicht soviel Mist träumen...
Das LW reicht mir eine Tasse Zimtkaffee.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zu einem 60sten Geburtstag. Letzte Woche war es ein 50ster, vor drei Wochen ein 70ster, und im Juni wurde in Eulenheim ein 40ster nachgefeiert - runde Sachen, meint das LW.
-
Und nächstes Jahr geht es weiter mit besonderen Geburtstagen.
-
Das LW macht mit mit Feierabend!
-
Das LW guckt mit mir den Krimi aus meiner Heimatstadt!
LG, Bella
-
Gibt es bei diesem Krimi eine Axt im Haus? Das LW ist auf der Suche nach Inspiration.
-
Das LW begleitet mich auf meiner Büchereulen-Beiträge-Nachlese-Tour.
-
Das LW hat mich nach einem superschönen Eulenbücherbummel gut nach Hause gebracht und tröstet mich weil alle meine Begleitungen nichts gekauft haben.
Aber ich freue mich, nach ca. 40 Jahren habe ich endlich meine Hanni und Nanni Serie vervollständigt.
-
Welcome back meint das LW zu Gucci und stellt fest, dass unsere Großkatze ein Partytiger ist.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW hat mich nach einem superschönen Eulenbücherbummel gut nach Hause gebracht und tröstet mich weil alle meine Begleitungen nichts gekauft haben.Aber ich freue mich, nach ca. 40 Jahren habe ich endlich meine Hanni und Nanni Serie vervollständigt.
Konntest Du hier nicht widerstehen oder geht es Dir wie vielen, dass nur die ursprünglichen Bände (über die Anzahl kann man streiten) für Dich die erstrebenswerten sind? Ich hab mir natürlich damals, weil ich im richtigen Lesealter war, den Sammelband bis Band 17 schenken lassen und dann später noch 18 + 19 gekauft. Doch diese Bände gefielen mir schon weniger und so waren weitere Bände für mich nicht weiter erstrebenswert. Trotzdem habe ich mich über Band 20+21, die ich vor drei Wochen im Öffentl. Bücherschrank fand, gefreut. Übrigens die 2013er Gesamtausgabe ist inzw. auch nicht mehr vollständig. Egmont lässt immer noch neue Geschichten schreiben.
Wobei ich inzw. ja immer noch zögere neben den sogen. Gesamtausgaben, wg. der Moras-Zeichnungen, auch noch die 3er Sammelbände und Einzelbände zu sammeln. Das LW fährt in meinem Auto mit, immer begleitet vor einem Karton Einzelbände von Dolly, Tina & Tini, Hanni & Nanni, Trixie Belden, Bille & Zottel. Was behalte ich?
-
Das LW weiss das ich die Einzelbände habe und mir noch der Letzte gefehlt hat. Genau dieses.
-
Das LW versteckt sich bei mir unter die Decke, falls Suzann eine Axt findet.
-
Das LW weiss das Suzann nicht gefährlich ist.
-
Kuschel und das LW haben Recht. Wer mal Hanni und Nanni gelesen hat, ist vollkommen harmlos
-
Ich fand Dolly ja viel besser! Auch harmlos!
Die Bosselsaison der Herren wurde heute mit einer Mannschaftsfeier offiziell eröffnet. Der Mann kam nach Hause getorkelt.
Das LW wünscht mit mir eine erfolgreiche Bosselsaison.
Freut ruut un holt jor fluchtig! -
LW hat Lust auf Gymnastik an frischer Luft, also raus auf den Balkon und dehnen bei Vogelgezwitscher
-
Alkohol wird weder beim Fussball gucken noch im Bermuda-Dreieck in Bochum getrunken...
Das LW kommt leicht müüde zum Hotelfrühstück und freut sich über einen neuen Eulentag.
-
Alkohol wird total überbewertet
Das LW ist genervt, weil manche Menschen einfach immer Streit suchen. Jetzt wird erst mal das Wetter genossen, äh, der Tag trotz Wetter genossen...
-
Guten Morgen
Das LW fragt Mr. Ente ob er jetzt Stadionverbot hat oder doch als Goalkeeper entdeckt wurde.