Ok, das merkt das LW sich.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hier krabbelt das LW schon mal ins Bettchen
-
Bei Sushi kann auch ich nicht widerstehen, weiß das LW.
-
Das LW ist mein Zeuge
Ich habe Frau Fisch gesagt, dass ein Paket Reis nicht ausreichen wird
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW ist mein ZeugeIch habe Frau Fisch gesagt, dass ein Paket Reis nicht ausreichen wird
Asche auf mein Haupt, ich leiste Abbitte, aber erst morgen. Das LW weiß, dass ich schwächel. Gute Nacht! -
Mädels, es war ja auch ein wunderschönes anstrengendes Wochenende.
-
Besser Partytiger als Papiertiger, meint das LW und träumt mit mir von Sushi.
-
Das LW hat mit mir gerade mal die "Gelesene Bücher Liste 2014" aktualisiert. Guten Nacht den Schlafeulen.
-
Ich erzähl dem letzten Wort von viel Kultur und Geschichte im Pott. Ausserdem von netten Euleneltern mit denen ich flambierte Blutwurzschnäpse getrunken habe ...
-
-
Hilfe, jetzt habe ich doch gerade tatsächlich Blutwurstschnäpse gelesen....
Das LW kommt zum Übernachten zu mir. Ich muss gestehen, dass ich ebenfalls schwächele.
-
Das ist Medizin ...
und ich fands sehr lecker. Frau Clare sollte davon immer eine grosse Flasche und Zündhölzer dabei haben!
Das LW bettet mich zur Ruhe.
-
Das hat sapperlot bestimmt auch gemeint. Wer weiß schon, was da im Pott alles gebrannt wird...
-
Ist die Not so groß, fragt das LW.
-
Herr Ente würde sich wundern, was ich immer so alles dabei habe...
Feierabend!!!
Zu Gebranntem im Bergbau:
Ich erzähle dem LW gerade, was wir so alles in den Stiefeln in den Umkleiden der Arbeiter im Braunkohletagebau gefunden haben, die wir als Schüler in Ferienarbeit reinigen mussten. -
Das LW schickt mich ins Bett. In Dtl. zurück - auch wieder mit kalten Füßen! Gute Nacht!
-
Das LW reicht Gucci ein paar warme Wollsocken!
-
Das LW staunt, wie lange es doch unversorgt bleiben konnte und freut sich, dass es keine warmen Socken braucht.
-
Guten Morgen!
Das LW startet ausgeschlafen in die neue Woche.
-
Nee, das LW legt sich jetzt erst mal hin. 5.30 h sind noch drin.