Achterbahn?
Da wäre mir übel
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Normalerweise komme ich auch
aus einem Karussell, aber diese Achterbahn ging, obwohl sich die Wägen noch um die eigene Achse gedreht haben, wenn sie aus der Kurve kamen. Angeblich hätten lt. Kassiererin schon Dreijährige mitfahren dürfen, aber das halte ich schon für sehr gewagt - ich hatte bei meiner Siebenjährigen schon Bedenken, aber die fand's einfach nur genial und wäre am liebsten gleich nochmal gefahren! 
LG, Bella
-
Das LW futtert hier zur Feier des Tages Schweizer Schoggi und meint das Herr Ente einen excellenten Schoggi Geschmack hat.

-
Aber die Schoggi mit Stäbchen essen. Ab jetzt wird alles mit Stäbchen gegessen! Auch Suppe ...
Die Schoggi-Eule lebt hoffentlich noch ... 
-
Meine Schoggi-Eule steht nun im Bücherregal

Das LW schlägt vor, dass der Tiger und Gattin sich beim nächsten Treffen ganz intensiv um Mr. Ente kümmern sollten: Der Tiger zeigt ihm, wie man richtig mit Stäbchen isst und dann zeigt Frau Steffi, wie man strickt

-
Die Eule wurde heute auch raufgetragen ins Bücherregal.

Aber diese Tafel mit dem Bären drauf musste heute ihr Leben lassen.
-
Das LW verrät Mr Ente, dass in Asien Suppen grundsätzlich mit Stäbchen gegessen werden.

[SIZE=7]*Na ja, einen Löffel gibts auch dazu*[/SIZE]
-
Schmatzend und schlürfend hat LW das Suppenschüsselchen leer bekommen und freut sich jetzt auf rosa Schoggi. Wir haben in Regensburg einen Läderach-Laden entdeckt
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ach Suzann, dann versteht mich endlich wer.

-
Regensburg ist halt ne Weltstadt! Trotzdem kommt das LW in ein kleines Dörfchen in der Schweiz.
-
Das LW kommt zu mir und lacht über mich. Nach dem ganzen Nervenflattern habe ich nach 2 Gläsern Schampus einen süßen Schwips.

-
Der steht dir zu, findet das LW.

-
Das LW sucht jetzt mit mir das Festnetztelefon. Wenn der Gatte es in den Fingern hatte, ist es irgendwie immer verschwunden

-
Das LW ist spezialisiert auf verschwundene Sachen.
-
Ich freue mich über gute Nachrichten aus dem Hause Kuschel, beglückwünsche den Tiger zu seiner Tapferkeit und kds zu seinem Geburtstag

-
Dann soll es sich mal anstrengen, denn das Telefon ist immer noch verschwunden

-
Das LW verschwindet zu mir.
-
Natürlich freue ich mich auch sehr über kuschelhundchens gute Ergebnisse und das LW hofft, Vingela hat mit ihrer Tochter auch den Arztbesuch überstanden und findet noch Ideen diese zu trösten. Schon ein Mist ins Krankenhaus zu müssen.

Prost Kuschelhundchen

Schön, dass wir uns auch bald wiedersehen.

-
Das LW rät Frau Booklooker sich vom Handy einfach selbst anzurufen.
Ich rufe mich ständig vom Festnetz auf meinem Handy an
-
Das LW
euch alle und fragt sich wo vingela abgeblieben ist. Ich drücke da einfach weiter die Daumen und verabschiede mich für heute.N8ti zusammen.