Gute Nacht zusammen, ich ziehe mich mit dem LW zurück zum Schönheitsschlaf.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Feierabend. Das LW weiß, dass der Elternabend sehr gut gelaufen ist und ich erleichtert bin.
-
Das LW guckt jetzt mit mir noch eine Folge "Under The Dome"
-
Das LW kommt zu mir, wieder zu Hause.
-
Das LW leistet mir während meiner Pause Gesellschaft. Ich bin müde...
-
Das LW rät zu einem Kaffee und ner Butterstulle und schickt mich ins Bett.
-
Das LW weiß, dass ich keinen Kaffee mag. Und zu viel Tee beim Taxifahren bringt auch seine Probleme.
-
Probleme habe ich auch- mit dem Aufstehen. Das LW gibt mir einen Schubs, Guten Morgen!
-
Mich schubst das LW in die andere Richtung.
-
Diese Herumschubserei mag das LW gar nicht. Es versteckt sich unter'm Küchentisch und wartet auf Heißgetränke
-
Mit mir kocht das LW jetzt erstmal ein frisches Müsli.
-
Das LW begleitet mich zum Gericht.
-
Das halte ich für ein Gerücht, das LW kommt nach LE.
-
LW hilft uns jetzt ein großes Tulpenbeet anzulegen. Ein Schmetterling soll es werden, aber erst muss der Rasen d´ran glauben...
-
Das LW trinkt mit mir einen großen Becher Tee und dann räumen wir die Biokiste aus und schreiben den Einkaufszettel.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind verwirrt - in der gesamten Kanzlei hat heute noch nicht EINMAL das Telefon geklingelt
-
Kleine Teepause für das LW und mich.
Edit meint das booklooker eine PN hat.
-
So, Wochenplan geschrieben, Einkaufsliste fertig - das LW und ich eilen zum Supermarkt, damit wir zurück sind, ehe das Küken hier eintrudelt. Kochen müssen wir ja dann auch noch...
Eilige Grüße,
Bella -
Das LW hätte gerne mit Frau kuschel eine Teepause gemacht und mich mitgebracht. Leider sind wir ne Stunde zu spät
-
Das LW hilft mir beim Hühnersuppe kochen.