Ich danke euch für die Worte und vielen Knuddler.
Ich nehme das LW mit zu meinen Bruder, wir haben nun das Gespräch mit dem Bestatter.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Alles Gute Vingela
Du schaffst das.
-
Guten Morgen! Das LW bleibt bei vingela und steht ihr bei.
-
Das LW hat hier gerade einen leckeren Tee gekocht und bringt vingela und ihrer Familie etwas vorbei.
-
Das LW darf sich bei mir zu Mittag stärken, ehe es wieder nach Norden eilt.
LG, Bella
-
Ich war heute Morgen auf dem Trimm dich Pfad... das war vielleicht eine Quälerei ... das ging vor ein paar Jahren noch besser. Das LW und essen nun brav Zwetschgen, frische Feigen und Magerquark zu Mittag ...
ääähhm... falsches Smilie das hier ist korrekt -->
-
LW freut sich hier wie Bolle, dass der Altweibersommer endlich ausgebrochen ist. Mit Sonne geht doch alles viel leichter
-
Ja, und es soll auch die ganze Woche schön bleiben.
Mir ist nur morgen wichtig, weil wir bei einem Team-Event Draisine fahren.
Keine Ahnung, ob mir das Spass macht - das werde ich dann sehen. -
Frau booklooker wird am Dienstag gehörig Muskelkater in den armen Armen haben...
Hier hab ich Ricola Kräutertee aufgebrüht und ein Ricola-Bonbon drin aufgelöst. Sehr stark im Geschmack aber Hauptsache man bleibt gesund. Das LW kommt zu mir auf die warme Terrasse.
-
Geht Mr. Ente nicht mehr zum Body-Pump, wenn ihm schon ein Trimm-Dich-Pfad umhaut?
Das LW eilt wieder in die Sonne.
-
Das LW kommt zu mir und schnappt sich eine Tasse Tee und ein paar Kekse - Sonne gibt's hier auch.
LG, Bella
-
Medikament abgesetzt, und schon nach einem einzigen Tag geht es mir wieder gut. Das LW staunt.
-
und freut sich für harimau.
-
Wie schön, harimau
So soll das sein, meint das LW und geht mal wieder nach vingela gucken -
-
Ich bin ja gegen dieses moderne Zeugs! Da hat es in irgend einem Schuppen gaaaanz sicher eine uralte verrostete Draisine die mit gehörig Muckiepower angetrieben werden muss. Die ist in jedem Fall vorzuziehen meint das LW.
-
Meine Armmuskeln würden sich freuen, sagt das LW, vor allem, weil ich so lange Gerätetraining geschwänzt habe. Aber was nicht ist, ist nicht. So kann ich wenigstens beim schönen Rad fahren die Gegend genießen - wie es schon die Homepage angekündigt hat
-
Liebe Vingela,
unbekannter Weise wünsche ich Dir alles, alles Gute. Ich glaube ganz fest daran, dass auch nach einer noch so großen Pechsträne auch irgendwann wieder was Positives kommt. Muss einfach. Du machst so einen starken Eindruck. Fühl Dich :knuddel1.
-
Ich eule noch schnell ein Bisschen, bevor ich wieder zum Nachtdienst muss. Der geht jetzt immer eine 3/4 Stunde länger. Finde ich gut! Mehr Zeit, um die Arbeit zu schaffen.
Das LW schicke ich zurück zu vingela!
-
Herzliches Beileid an vingela und viel Kraft. Das LW und ich begleiten dich in Gedanken.