Putzmunter und vertrödelt- das LW scheucht mich ins Bad.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Heute morgen haben das LW und ich nur zwei Termine.
-
Das LW grüßt von der Leine und lässt mich jetzt eine Stunde bis zur Betriebsversammlung arbeiten.
-
Nach soviel Morgenaktivität bekommt das LW bei mir erstmal eine Tasse Tee, ehe es auf dem Staubsauger mitfahren darf.
LG, Bella
-
Nach dem Zahnarztbesuch hat der Tiger alle Hauer zurück und kann wieder kraftvoll zubeissen.
-
Grrrrr, the Tiger is back!
Ich muss heute Nachmittag noch zum Zahnarzt, wird aber nicht weiter schlimm werden.
Koffer ist gepackt, Familie mit Futter und einer Liste für die nächsten Tage versorgt, Stimme geölt und voll auf der Höhe
- es kann morgen früh losgehen.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW verabschiedet sich schon mal bis Montag und wünscht Gesundheit, Wohlergehen und ein stabiles Nervenkostüm allen lieben LW-Eulen!
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagesse. Wurstgulasch aus der Assiette. Genuss ist was anderes.
-
Das LW wünscht, dass es trotzdem munden und verträglich sein möge!
Und die Gesundheitsbeauftragte verweist auf die LW-Notfallapotheke in meiner Abwesenheit.Es gibt Termine für die ET nächstes Jahr. Sehr schön! Dann kann ich meine Urlaubsplanung machen.
-
Erhöhte Aluminiumwerte im Blut machen nicht gleich balabala, meint das LW.
-
Das LW wundert sich, dass beo seine erhöhten Blutwerte kennt, oder ist färbt die Verpackung eta auf das Essen ab?
Ich wollte auch gar nicht unterstellen, dass du "Balabala" seiest, sondern dachte eher an Magenprobleme -
Das eine schließt das andere nicht aus, weiß das LW, seit es meine Eigenversuche beobachtet hat.
-
Wenn ich das "
" hier sehe, frage ich mich und das LW ernsthaft, ob ich euch alleine lassen kann
-
Das LW dankt Clare für ihre gestrigen Worte und wünscht ihr eine gelungene Reise.
Die Eulen schaffen die paar Tage auch ohne Notfalleinsatz. -
Weiß ich doch!
Jetzt muss ich aber noch zum Zahnarzt. Blöd gelegt, der Termin, meint das LW. Falls morgen etwas sein sollt, kann ich nicht mal schnell nochmal hin. -
Ganz viel Spaß, liebe Clare!
Das LW hat alles unter Kontrolle!
-
Das LW wünscht Frau Clare eine schöne Reise und treibt mich zur Eile an, irgendwie ist heute eine Trödeltag
-
Trödeln ist besser als eilen, findet das LW.
Viel Spaß, Clare.
-
Das LW wünscht Clare viel Spaß und gutes stimmliches Durchhalten!
Hier wartet es nun mit mir darauf, dass der Junior mit seinen Hausaufgaben fertig wird, damit wir beim
DVD gucken können!
LG, Bella
-
Das LW meint zu harimau, eulen ist besser als eilen.