O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• ein Glück, ab und zu kann ich ja doch noch jemanden von meiner Verdächtigenliste nehmen :lache dennoch habe ich immer noch keinen unter näherer beobachtung...

Ein Tipp will mir zu dieser Stunde nicht mehr einfallen, da mich grade die Müdigkeit dermaßen überwältigt, von daher müsst ihr bis später warten, bis es wieder einen Tipp von mir gibt :lache

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Murharhar, aber keiner weiß ob sie dein Päckchen hat. Jetzt landen alle Pakete provisorisch im Kühlschrank :lache

:grin :grin

Bei meinem Wichtelkind soll es heute - 2 Grad haben, da reicht es auch es raus zu stellen. Aver Vorsicht, gefrieren soll es auch nicht.

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "

:katze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Zitat

Original von Findus

:grin :grin

Bei meinem Wichtelkind soll es heute - 2 Grad haben, da reicht es auch es raus zu stellen. Aver Vorsicht, gefrieren soll es auch nicht.

Bei mir wird es heute 2 Grad sein , lb. Findus du stehst auch auf meiner Liste der "Verdächtigen" bist du meine Mama ? :gruebel :wave Ekna

:lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "

:lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

• Mein Wichtelpäckchen ist angekommen. Es ist so schön, dass ich es gleich weggestellt habe. Denn ich bin doch sooo neugierig.

Allerdings gibt die Absenderin mir Rätsel auf, denn diese Eule hatte ich eigentlich schon gestrichen, weil wir im selben Bundesland leben und ihr Päckchen angeblich durch mehrere Bundesländer reist. :gruebel

Da ich sie aber seit dem Eulentreffen persönlich kenne und sie eine furchtbar liebe Eule ist, die auch Spaß versteht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich mit einer anderen Eule, die ebenso lieb und zum Scherzen aufgelegt ist, zusammengetan hat, um mich zu verwirren. :lache

Eine von den beiden ist es, nur welche? :knuddel1 :knuddel1

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Ekna

Bei mir wird es heute 2 Grad sein , lb. Findus du stehst auch auf meiner Liste der "Verdächtigen" bist du meine Mama ? :gruebel :wave Ekna

Das hättest Du wohl gerne, dass ich das jetzt schon verrate Ekna :nono :nono
    Ein bisschen Weihnachtsspannung darf schon noch sein. Vielleicht kommt ja irgendwann der ultimative Tipp :-]

• Ich kann nun endlich meine Bestellung aus der Packstation holen und das Wichtelpäckchen dann fertig stellen. Der Rest für mein Wichtelkind liegt bereits zu Hause.

Hier ein weiterer Tipp für dich: Du bist bereits länger bei der Eule angemeldet als ich.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich kann nun endlich meine Bestellung aus der Packstation holen und das Wichtelpäckchen dann fertig stellen. Der Rest für mein Wichtelkind liegt bereits zu Hause.

Hier ein weiterer Tipp für dich: Du bist bereits länger bei der Eule angemeldet als ich.

So wieder eine weniger auf meiner" Liste der Verdächtigen",.. da warens nur noch 9.... :-]

• Zitat

Original von killerbinchen
    Mein Paket, bzw. das für mein WiKi geht heute auf die Reise.

Es wird erst den Weg in den Süden nehmen und dann westwärts in den Sonnenuntergang reiten.

Wie poetisch du schreibst killerbinchen ! Apropo Süden und westwärts würde auf mich zutreffen .... :gruebel
    :bruell :Info - Mein Paket ist auch heute auf den Weg zum Wichtelkind!

• Ich glaube mein Wichtel amüsiert sich gerade köstlich über meine detektivischen Fähigkeiten. :lache

Ich habe noch gar keinen Tipp abgegeben: mein WiKi schrottelt nicht. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von bienchen69
    Da meinen Wichtelmama meine Adresse auch als Absender genommen hat und ich den Poststempel nicht entziffern kann, weiss ich immer noch nicht weiter. :lache

Das geht und da sagt die Post nix? Ich habe dabei auch immer Sorge, wenn die das Päckchen dem Adressaten nicht zuordnen können....warum auch immer...können sie es auch nicht an den Absender zurücksenden. Und dann geht es nachher verloren.

Ich werde es wohl erst zum Ende der Woche schaffen, das Wichtelpäckchen auf die Reise zu schicken.

Achso mein Tipp für heute: Mein WiKi hat auch nichts Menschliches im Avatar. :grin