O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von Saiya
    Mein WiKi hat, glaube ich, auch noch keine Ahnung, dass ich ihre Wichtelmama bin. :-]
    Sie ist übrigens länger bei den Eulen als ich.


    Und hiermit LB. saiya kann ich dich auch streichen... Da waren nu noch 7...!?
    :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

  • Zitat

    Original von Piamaus
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Also mein eig WiKi hat mich nicht wirklich auf der Rechnung. Hmm ich dachte, meine Tipps sind ganz gut. Mein Wiki hat ein oder mehrere Haustiere, ist noch nicht so lang Mitglied wie ich und 2 Buchstaben unserer Nicknamen sind gleich.
    Ich hab heut übrigens 2!!!! Pakete bekommen, bei denen ich Absender und Empfänger zugleich war. Schrott und Wichtelpost zeitgleich?



    Ich habe bedeutend mehr als 1 Haustier, und wir haben die beiden A gemeinsam. Das trifft zwar auch auf Ayasha zu, aber du hast nun schon 3x+ bei mir



    Bist du mein wichtel???? :-]

  • Zitat

    Original von Saiya
    Mein WiKi hat, glaube ich, auch noch keine Ahnung, dass ich ihre Wichtelmama bin. :-]
    Sie ist übrigens länger bei den Eulen als ich.


    Dich hatte ich aber gestrichen Sayia ;-)


    und Piamaus ist auch raus. :lache Eine weniger im Stall.


    Ach noch ein Tipp für alle Fälle, mit dem Auto würde ich gut 5 Stunden zu meinem Wichtelkind brauchen.

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Ich habe noch 10 potentielle Wichtelmamas auf meiner Liste, aber das sind zum Großteil Wenigschreiberinnen - von daher habe ich noch keinen konkreten Verdacht. Aber wir haben ja auch noch Zeit... jetzt warte ich erstmal auf die Ankunft meines Päckchens.


    Mein Tipp für heute: ich glaube, meinem Wichtelkind ist schon ziemlich weihnachtlich zumute! :-)


    LG, Bella

  • Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, ein Wunder bei dem Poststreik. Ich freue mich schon bis ich es öffnen darf. :wave



    So nun bin ich nochmal meine Verdächtigen durgegangen und ich frage jetzt mal ganz frei heraus, Killerbinchen bist du meine Wichtelmama??? :gruebel

  • Ich komme mit dem Raten auch nicht so voran wie ich es gerne hätte.... :lache Ich brauche noch gaaaaanz viele Tipps!!! :kiss :kiss :kiss


    Und da ich selber so hibbelig bin, will ich heute auch noch etwas über mein WiKi verraten: soviel ich weiss, ist sie sehr tierlieb. :-)

  • Zitat

    Original von sonja
    Heute morgen habe ich noch einmal den ganzen Chat durchgelesen und habe immer noch keine Mama gefunden... ich vermute jetzt ernsthaft, dass es eine Mama ist die wenig hier schreibt oder die ich nicht verstehe... :rolleyes :rolleyes :rolleyes


    Ich sehe mich schon am 20. als Kuckuckseule... mit unter einen fremden Flügel kriechen und mir die Federn nass zu heulen! ;-(
    Mama...Bitte melde dich...gib mir ein kleines Zeichen!
    :gruebel


    Ich glaube da kann ich mich dir anschließen, ich habe auch noch null Ahnung wer meine Wichtelmama sein könnte.


    Allerdings scheint es meinem Wiki auch so zu gehen. [SIZE=7]Ich glaube sie hat mich schon gestrichen.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Ich komme mit dem Raten auch nicht so voran wie ich es gerne hätte.... :lache Ich brauche noch gaaaaanz viele Tipps!!! :kiss :kiss :kiss


    Und da ich selber so hibbelig bin, will ich heute auch noch etwas über mein WiKi verraten: soviel ich weiss, ist sie sehr tierlieb. :-)


    Das trifft auf mich auch zu aber ich hatte Dich schon gestrichen, :gruebel :gruebel nur weil ich kein Fell und Federn vertrage kann man Tiere trotzdem mögen.

  • Zitat

    Original von Maharet



    Wofür wurde der Karton denn verwendet? Für mymuesli? :chen


    Leider nein. Aber ich weiß aus sicheren Elfenquellen, dass die diese Firma ebenfalls sehr geläufig ist. :grin

  • Ich kam mir auf der Post vor wie ein Hehler :rofl
    Ich: " Hallo, ich möchte das Päckchen verschicken - aber der Adressat darf nicht wissen, das es von mir ist!"
    Sie: "Aha"...""okay" und dann schweigen...
    Ich: "Ja, sie darf aber auch nicht wissen, aus welcher Stadt das Paket kommt, können sie da was mit dem Stempel machen?"
    Sie: schweigen...
    Ich: "Hey, das ist nur ein Wichtelpäckchen und soll eine Überraschung sein!"
    Sie: "Ach soooo... ja klar, da können wir was machen.... :lache


    Ich: "Ach ja, ich müßte da noch ein Schrottelbuch verschicken...dieses hier."
    Sie: " Ist das sowas wie wichteln????!
    Ich: "Ja genau, nur mit ätzenden Büchern, die niemand will!"
    Sie: schaut mich nur an...
    und ich hätte so gerne gewusst, was sie gerade gedacht hat!!!


    ;-)


  • :rofl


    Und das geht wie?? :chen

  • Zitat

    Original von Nightflower


    :rofl


    Und das geht wie?? :chen


    Sie gab mir einen Blankoaufkleber, da stand nur Post/DHL drauf und den habe ich ausgefüllt, Absender =Adressat... der wird nur mit einem Scanner gelesen und nicht gestempelt.
    Meine Handschrift kennt ja keiner... ;-)
    Und du bekommst einen Bon und kannst bei beiden Sendungen den Lieferweg verfolgen... :wave

  • Zitat

    Original von sonja


    Sie gab mir einen Blankoaufkleber, da stand nur Post/DHL drauf und den habe ich ausgefüllt, Absender =Adressat... der wird nur mit einem Scanner gelesen und nicht gestempelt.
    Meine Handschrift kennt ja keiner... ;-)
    Und du bekommst einen Bon und kannst bei beiden Sendungen den Lieferweg verfolgen... :wave


    ah ok.
    Na dann ist das ja so wie vorgeschlagen.
    Dachte, es gäbe noch ne neue Idee!

  • Mein liebes Wichtelkind dein Päckchen steht nun fertig gepackt neben mir und wartet darauf das es die Reise zu dir antreten kann.


    Mein heutiger Tipp an dich: Deine Postleitzahl beginnt mit einer Zahl zwischen 5-9. :-)


  • :grin :knuddel1 Wir haben sogar das M gemeinsam.Ja ich bin deine Mama. Mannoman mittlerweile hatte ich Angst, dass meine Tips nicht eindeutig sind.