O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von bienchen69
    Oh ihr habt schon euer Wichtelkind...ich leider noch nicht. Naja, da hilft nur warten.


    Meine Wunschliste ist übrigens ebenfalls aktuell.


    Mh. Wende dich deswegen mal an logan-lady direkt, sie hatte dich in der Auswahl. Eigentlich müsstest du deine PN auch schon bekommen haben. Aber du stehst ja vorne mit in der Anmeldeliste, deswegen gehe ich davon aus, dass du mit im Lostopf warst. Vielleicht hat sie einfach vergessen dir die PN zu schicken.


    Liebe Grüße. :wave

  • Zitat

    Original von Cith


    Mh. Wende dich deswegen mal an logan-lady direkt, sie hatte dich in der Auswahl. Eigentlich müsstest du deine PN auch schon bekommen haben. Aber du stehst ja vorne mit in der Anmeldeliste, deswegen gehe ich davon aus, dass du mit im Lostopf warst. Vielleicht hat sie einfach vergessen dir die PN zu schicken.


    Liebe Grüße. :wave


    Danke erstmal für die Info. Ich habe sie gerade mal per PN angeschrieben.

  • Zitat

    Original von logan-lady
    bienchen69
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hoffe, dein Wichtel ist jetzt bei dir angekommen?


    Aber was wäre Weihnachten ohne Verwirrung, Chaos und ähnliches? :lache


    alles gut, jetzt ist hab ich meinen Wichtel. Mach dir keine Gedanken, das kann doch mal vorkommen.
    Danke dir, dass du die Organisation übernommenen hast. :wave

  • So ich habe meinen Wichtel auch schon bekommen und ich habe auch schon was ausgesucht.
    Aber ich werde die Tage immer mal wieder reinschauen und dann erst bestellen.


    Der erste Tipp mein Wichtel wohnt am anderen Ende Deutschlands wie ich.

  • Mein Wichtelkind ist mir auch schon bekannt! :freude


    Vielen, vielen Dank an die beiden Orga-Elfen! :knuddel1



    Und dann noch eine schüchterne Bitte an meine Wichtelpatin:
    Mir ist eingefallen, dass ich bis zum Versand der Päckchen auch noch Geburtstag habe... :nerv Daher könnte sich meine Wunschliste nochmals verändern. Also wenn es möglich wäre noch bis nächste Woche zu warten... Aber ansonsten ist das natürlich auch gar nicht schlimm!!! :kiss



    Ich hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt... :schuechtern

  • So, meine Liste ist aktualisiert und ich habe einiges gelöscht.
    Ich würde mich sehr über ein Buch der Liste freuen, da kann man nix falsch machen. :)


    Mein Wichtelkind habe ich auch und ich habe schon ein wenig gestöbert.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur 2 Bücher auf der Wunschliste haben :rofl


    Also liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa, gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit, um die Liste zu aktualisieren, zumal die Bücher, die da noch drauf stehen, schon besitze :rofl


    Ich habe es einfach voll verpennt die Liste zu aktualisieren. :keks

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen!! :Freude


    Meine WL ist aktuell. Sollte auch genügend Auswahl drauf sein. ;-) Die HCs natürlich ignorieren. Die sind nur drauf, weil es davon noch kein Taschenbuch gibt. (Außer ich habs übersehen... hab jetzt nicht alle nachgeguckt, ob das TB schon rausgekommen ist.)


    Ich freu mich schon auf das Wichteln mit Euch allen!


    Und nochmal vielen Dank fürs Organisieren! :knuddel1

  • Ich habe mein Wiki gestern natürlich auch erhalten und werde heute Abend mal spionieren gehen. :grin


    Freu mich schon aufs Raten. :-)


    Meine Wuli ist aktuell. Habe nichts streichen müssen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Meine Wl ist nun garantiert auf dem neuesten Stand, wobei sie das gestern auch schon war.


    Liebe Wichtelmama, bitte keine Selbstgebackenen Dinge beilegen da ich gegen Eier und noch mehr wie Nüsse usw. Allergisch bin und meine Mum leider auch nicht so drauf steht.
    Schoki geht, denn das was ich nicht esse isst Mum.
    Bitte auch keinen Schwarzentee, sollte Tee beigefügt werden, denn den vertrage ich leider nicht sehr gut.



    Für mein Wichtelkind habe ich nun ein Buch bestellt, ich hoffe es gefällt denn es war so gar nicht mein Genre und von daher konnte ich nur raten.

  • Habe auf der WuLi meines Wichtelkinds schon ein bestimmtes Buch ins Auge gefasst, mal sehen ob ich das nachher auch schon bestelle.


    Was meine Allergien/Abneigungen angeht:
    Ich bin allergisch gegen rohes Obst, aber ich hab hier beim Wichteln bisher auch noch kein Obst geschickt bekommen. :lache Ansonsten: Bitte kein Marzipan und schon gar kein Lakritz-Zeugs :wow :grin


    Auf meiner WuLi finden sich übrigens auch die einen oder anderen Bücher, die mehr als 10 Euro kosten - diese bitte einfach ignorieren bei der Auswahl.

  • Zitat

    Original von Jenks



    Es möge doch bitte noch hier bekanntgeben, ob es Vorlieben bzw. Abneigungen oder gar Allergien in Bezug auf die Beilegsel hat. In der PN stand leider nichts. Soll ja keine bösen Überraschungen geben. :grin


    Weiß zwar nicht, ob ich dein Wichtelkind bin, aber ich finde dass darf ruhig jeder hier schreiben für seine Wichtelmama


    Ich habe keine Allergien, mag aber kein Lakritz, Marzipan und kein Alkohol.
    Schokolade bin ich wählerisch, da mag ich eigtl nur Kinderschokolade. oder Toffifee.
    Ich trinke gerne Tee und probiere da auch gern Neues.
    Selbstgebackene Weihnachtskekse mag ich auch sehr gern...
    überhaupt finde ich selbstgemachte/bastelte Dinge ganz toll.
    Sockengröße ;-) 40

  • Wg Beilagen: ich mag keine Lakritz oder Karamelzeugs, Vanille oder weiße Schoki. Dafür eig fast alles, was es so an Weihnachtsschokozeugs gibt oder selbstgemachten Plätzchen etc. Tee mag ich auch eig fast alles. Allergisch bin ich gegen nichts. :-]


    Haha Lesezeichen mag ich natürlich auch oder selbstgestrickte Socken (davon träum ich heimlich, dass ich da mal noch welche krieg, weil ich das noch nciht gelernt hab, die Oma von meinem Freund das nicht mehr kann etc. :lache Größe 37 :chen)