O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von Grisu
    Nochmal ein Tipp von mir, weil mein wiki noch im Dunkeln tappt. Mein Päckchen ist in eine Großstadt gereist. :wave


    Mami? :-)

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • ja, liebe Dori, ich bin Deine Wichtelmama! :knuddel1 Sorry, dass ich es etwas spannender gemacht habe, aber vorletztes Mal wurde ich so schnell enttarnt, dass ich die Tipps jetzt ein bisschen weiter gestreut habe. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen. Bin schon gespannt.


    Ich hatte gestern den ultimativen Tipp im Schrottwichtel-Thread gestreut, weil ich dachte Du schaust da am Entschrotteltag bestimmt rein... ich weiß nicht, ob den Hinweis außer Dir jemand versteht. Die anderen werden sich gedacht haben, ich hab einen an der Waffel.... :lache

  • So nun der vorerst letzte Tipp, denn wenn man den thread durchliest, sind ja einige als Mama schon vergeben so ist es dann gaaaanz einfach.
    In der PLZ meinens Wichtelkindes kommt eine Zahl mehrmals vor.

  • Zum Raten kann ich ja nicht mehr viel beitragen, daher mal eine andere Meldung: Ich werde voraussichtlich beim Chat dabei sein. :-] Endlich steht mal nicht genau an dem Tag ein Weihnachtsessen an.


    Nur noch sechs Mal schlafen. :-]

  • Zitat

    Original von Grisu
    ja, liebe Dori, ich bin Deine Wichtelmama! :knuddel1 Sorry, dass ich es etwas spannender gemacht habe, aber vorletztes Mal wurde ich so schnell enttarnt, dass ich die Tipps jetzt ein bisschen weiter gestreut habe. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen. Bin schon gespannt.


    Ich hatte gestern den ultimativen Tipp im Schrottwichtel-Thread gestreut, weil ich dachte Du schaust da am Entschrotteltag bestimmt rein... ich weiß nicht, ob den Hinweis außer Dir jemand versteht. Die anderen werden sich gedacht haben, ich hab einen an der Waffel.... :lache


    Oh wie schön! :-] :knuddel


    Den Schrottthread (oh, 3 t's :lache) habe ich heute morgen nur schnell überflogen, das waren ja 20 Seiten. :lache Da ist dein Tipp wohl leider untergegangen. :-(


    Ich bin schon ganz gespannt auf das Päckchen, die Eulenaufkleber sind ja süß! :heisseliebe

  • Schön, dass es Dir zumindest schon mal von außen gefällt :knuddel1


    Mein Tipp steht momentan (noch) auf der letzten Seite des ersten Schrottel-Threads ganz oben. (ich hab mir doch so viel Mühe mit dem Tipp gegeben ;-)) Mich würde interessieren, ob Du ihn verstanden hättest, oder ob der Tipp doch etwas seltsam war....

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Grisu
    Schön, dass es Dir zumindest schon mal von außen gefällt :knuddel1


    Mein Tipp steht momentan (noch) auf der letzten Seite des ersten Schrottel-Threads ganz oben. (ich hab mir doch so viel Mühe mit dem Tipp gegeben ;-)) Mich würde interessieren, ob Du ihn verstanden hättest, oder ob der Tipp doch etwas seltsam war....


    Aaaaah! :grin Ja, jetzt hätte ich den verstanden!:lache

  • Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!! :freude


    Vielen, vielen Dank schon Mal, liebe WiMa! :knuddel1


    Und mein Verdacht verdichtet sich immer mehr und ich bin auch alle ihre Tipps nochmals durchgegangen... Und da ich doch soooo neugierig bin, frage ich einfach grad heraus:


    JustMeNico, bist du meine Wichtelmama? :wave

  • Ach, ja! Was ich noch schreiben wollte...


    Saiya & Grinse:
    Es hat auch mir sehr viel Spass gemacht, euch ein wenig zu verwirren.... So macht Wichteln Spass! :lache


    Saiya :
    Aber ich glaube, ich bin eine lausige WiMa - habe ich doch das letzte Mal glatt deinen Nick falsch geschriebe. :schaem Ich hoffe, dass wenigstens der Inhalt des Päckchens gut ankommt. ;-)

  • Ayasha, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen und außerdem vertippe ich mich selbst oft genug. :-)
    Ich bin mir sicher, dass mir der Inhalt des Päckchens gefällt, denn ich weiß, du bewichtelst andere genauso gern wie ich. :knuddel1
    Ich bin übrigens sehr, sehr neugierig. Dieses Jahr fällt es mir besonders schwer bis zum Entwichteln eisern zu bleiben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Chat. :-]

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ayasha, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen und außerdem vertippe ich mich selbst oft genug. :-)
    Ich bin mir sicher, dass mir der Inhalt des Päckchens gefällt, denn ich weiß, du bewichtelst andere genauso gern wie ich. :knuddel1
    Ich bin übrigens sehr, sehr neugierig. Dieses Jahr fällt es mir besonders schwer bis zum Entwichteln eisern zu bleiben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Chat. :-]


    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Ich bin auch schon total neugierig. Beim Chat kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich nehme das Päckchen mit ins Wallis und werde es dennoch am Samstag Abend auspacken und in Gedanken bei euch sein. Ich melde mich dann am Sonntag oder spätestens am Montag (je nach dem, wann wir wieder Daheim sind).