O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!


  • Ahh du hast mich erraten. Nun meine Fragen, was genau hat mich verraten?
    Schön dass du deine Mama gefunden hast. Ich suche meine immer noch. Saiya ist zwar in Verdacht, aber nichts konkretes.


    Wundere diich bitte nicht, dass du so gar nichts zum auspacken hast. Ich kann Geschenke einfach nicht schön verpacken.
    Und die Karte habe ich leider auch vergessen ich Depp :nerv
    Sei mir bitte nicht böse, okay?

  • Hmm. Weiß jemand etwas von Verena? Sie hat sich auch länger nicht gemeldet und ich weiß immer noch nicht, ob sie nun meine Wichtelmama ist? :gruebel

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Ayasha


    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Ich bin auch schon total neugierig. Beim Chat kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich nehme das Päckchen mit ins Wallis und werde es dennoch am Samstag Abend auspacken und in Gedanken bei euch sein. Ich melde mich dann am Sonntag oder spätestens am Montag (je nach dem, wann wir wieder Daheim sind).


    Coucou Ayasha, ich bin am Samstag auch im Wallis. Das ist ja lustig! :wave :wave


    Tipp: Mein Wiki wurde übrigens schon als Wichtelmama enttarnt.


    Ich habe immer noch eine Vermutung, wer meine Wichtelmam sein könnte, aber ich wollte mir eigentlich noch einmal die Zeit nehmen, alle Tipps durchzugehen um ganz sicher zu sein, dass ich nichts übersehen habe... Hoffentlich schaffe ich es noch vor Samstag.

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Hmm. Weiß jemand etwas von Verena? Sie hat sich auch länger nicht gemeldet und ich weiß immer noch nicht, ob sie nun meine Wichtelmama ist? :gruebel


    Verena schrieb irgendwann ein paar Seiten vorher, dass sie ein paar Tage nicht online sein kann. Sie meldet sich bestimmt diese Woche wieder. :-)


    Mein Wichtelkind wurde bereits als Wichtekmama enttarnt. :-]

  • Nachdem mein Wichtelkind mich noch nicht enttarnt hat und es nicht mehr so lange hin ist bis zum Entwichtelungs-Abend möchte ich dann heute noch einmal einen ultimativen Tipp abgeben:


    Mein Wichtelkind lebt nicht in Deutschland!! :wave


    So , jetzt müsste eigentlich alles klar sein! :lache :lache


    Ich kann leider am Samstag abend nicht mit dabei sein, aber ich freue mich trotzdem schon total darauf mein Päckchen zu öffnen und ich bin auch sehr gespannt, was mein Wichtelkind zu seinem Päckchen sagen wird.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ahh du hast mich erraten. Nun meine Fragen, was genau hat mich verraten?
    Schön dass du deine Mama gefunden hast. Ich suche meine immer noch. Saiya ist zwar in Verdacht, aber nichts konkretes.


    Wundere diich bitte nicht, dass du so gar nichts zum auspacken hast. Ich kann Geschenke einfach nicht schön verpacken.
    Und die Karte habe ich leider auch vergessen ich Depp :nerv
    Sei mir bitte nicht böse, okay?


    Ich habe ja einige Zeit gebraucht, um dir auf die Schliche zu kommen... :lache Auf meiner Verdächtigenliste waren aber nur noch drei Namen und die anderen beiden konnte ich schon so gut wie ausschliessen. Ausserdem hat mir dein Tipp in was für einem Paket du das Geschenk verschicken würdest endgültig geholfen. :knuddel1


    Ich freue mich jedenfalls riesig und das Päckchen kommt mit zu meinen Eltern, damit ich es rechtzeitig aufmachen kann. Wie bereits angekündigt werde ich mich am Sonntag, aber allerspätestens am Montag melden.


    Aber bitte mache dir keine Gedanken wegen einpacken oder der Karte! Du bist KEIN Depp und ich habe doch das Paket zum Auspacken. Also gibt es keinen, aber überhaupt keinen Grund böse zu sein! Im Gegenteil! :knuddel1 :knuddel1


    Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.... ;-)

  • Zitat

    Original von merveille
    Coucou Ayasha, ich bin am Samstag auch im Wallis. Das ist ja lustig! :wave :wave


    Ah, das ist ja cool!!! Darf ich fragen, wo du genau hingehst? Du kannst mir auch gerne per PN antworten. :wave

  • :-( immer noch kein Päckchen und nu würde ich auch gerne wissen wer meine Wichtelmama ist???? Ich bin nicht böse (etwas enttäuscht - aber das hat nichts mit meinen Wichtel zu tun) und hoffe, das mein Päckchen nicht abhanden gekommen ist!


    Vielleicht gibt es ja eine Trackingnummer und meine Mama schaut mal nach, wo das verflixte Ding steckt :lache


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - und bestimmt bekomme ich das allllllllllllerbeste Wichtelpäckchen!!! :grin und ihr werdet alleee vor neid erblassen!!!


    Ich tippe mal auf Minerva als meine Mama, aber sie hat sich leider schon länger nicht mehr hier gemeldet. :-(


    Noch jemand ohne Fahrschein? aber sooooo kann mich auch die Neugier nicht übermann :rofl


    :kiss :knuddel :knuddel1


    lg
    andi


  • Mama?
    Ich habe dich schon länger im Auge! Und mit dem ultimativen Tipp ersparst du mir alle Beiträge nochmals durchzulesen :lache :lache :grin


    Zitat

    Original von whiteroses
    ich habe noch ganze 3 Personen auf meiner Liste, allerdings sind alle 3 gleich verdächtig... :konfus


    aber ich frag jetzt einfach mal: merveille, bist du meine Wichtelmama??? :gruebel


    Erwischt! :knuddel1 :lache
    Ich hoffe, das Päckli gefällt dir. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht so viel Herzblut reinstecken konnte wie in vergangenen Jahren. War alles gerade ein bisschen viel in der letzten Zeit...

  • Zitat

    Original von merveille


    Erwischt! :knuddel1 :lache
    Ich hoffe, das Päckli gefällt dir. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht so viel Herzblut reinstecken konnte wie in vergangenen Jahren. War alles gerade ein bisschen viel in der letzten Zeit...


    :freude juhuu, ich habe meine Mama gefunden! :knuddel1
    Wenn Saiya nur etwas früher den gleichen Tipp abgegeben hätte, dann hätte ich wieder dagestanden, denn sie stand auch noch auf meiner Liste. Ich hatte dich jetzt einfach gefragt, weil du die erste warst, wo der Tipp auch wieder passt.


    Und um das Päckchen, bzw. meine Freude darüber, mach' dir mal keine Sorgen, es wird mir ganz sicher gefallen! :knuddel1 Ich habe noch nie ein Wichtelpäckchen bekommen, welches mir nicht gefallen hat und deines ist bestimmt nicht das Erste.

  • Von mir gibt es auch noch einen Tipp: Mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich. :wave


    Ah, und Andi: ich hatte gestern leider ziemlich viel um die Ohren und war deswegen nicht online, aber ich habe deiner Wichtelmama gerade geschrieben wann sie das Päckchen verschickt hat. Sie antwortet bestimmt bald. Vielleicht braucht die Post einfach ein bisschen länger, weil der Postbote es ein paar Tage lang anschauen will bevor er es ausliefert, weil es so hübsch ist? Wer weiß, wer weiß. Mach' dir nicht allzu viele Sorgen. :wave

  • Zitat

    Original von Cith
    Vielleicht braucht die Post einfach ein bisschen länger, weil der Postbote es ein paar Tage lang anschauen will bevor er es ausliefert, weil es so hübsch ist? Wer weiß, wer weiß. Mach' dir nicht allzu viele Sorgen. :wave


    :grin .. DAS wird es sein! :fetch Das ist MEIN Päckchen und nicht des Postboten!! :fetch


    :schlaeger DEM erzähl ich was :rofl


    So ist jeder Tag wie Weihnachten: man weiß nie was und wann man was bekommt =))


    Danke!


    Oder meine Mama ist ganz ausgefuchst und weiß wie sehr ich das "ums Päckchen rumschleichen" "hasse" - daher wird es erst am Auspacktag ausgeliefert :gruebel


    :kiss
    :wave


    lg
    Andi

  • Ich sitze hier jeden Morgen und hab mein bunt beklebtes Paket fest im Blick....
    Bin ja schon soooooo neugierig!! Echt schade, dass ich Sa nicht kann :-(, wo es doch mein allererstes Eulenwichteln wäre, seufzzzz.....
    Ihr werdet bestimmt vieeel Freude im Chat haben! :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Grinse
    Ich sitze hier jeden Morgen und hab mein bunt beklebtes Paket fest im Blick....
    Bin ja schon soooooo neugierig!! Echt schade, dass ich Sa nicht kann :-(, wo es doch mein allererstes Eulenwichteln wäre, seufzzzz.....
    Ihr werdet bestimmt vieeel Freude im Chat haben! :wave



    Mir geht es ähnlich ich habe von meiner Arbeitsstelle Weihnachtsfeier und werde dann wohl eher nicht beim Entwichteln dabei sein können, (man weiß ja gewöhnlicher Weise wird so ein Fest ja spät....)allerdings werde ich die Beiträge nachlesen und wünsche euch allen jetzt schon mal viel Vergnügen dabei....!
    Natürlich besonders dir liebe Cith ,da du ja mein Wichtelkind bist...hoffentlich gefällt dir mein Päckchen :-] :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi