Guten Morgen! Das LW mag jetzt lieber Kaffee zum Aufwachen.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Tee ist hier längst Schnee von gestern; inzwischen trinken das LW und ich Rotwein.

-
Zum Frühstück?

Ich bringe jetzt mit dem LW das vingela Kind zur Schule! -
Nach einer hoffentlich produktiven Nacht in Hamburg trinkt das LW hier freche Früchtchen und kehrt die Familie Suzann aus dem Haus. Einen guten Tag allen

-
Hier ist es nicht Frühstückszeit, sondern kurz vor Feierabend, beruhigt das LW vingela. Da darf es schon mal ein Gläschen Wein sein.

P.S. Ups, da ist ja auch die herausgekehrte Dame.
Das LW versichert Suzann, dass die Nacht extrem produktiv war. 
-
Das LW meint die Produktivität der Nacht sei ein mehrdeutiger Begriff.
-
Die Klinik hat grad angerufen. Der Befund vom Tumor ist da. Gutartig! :Freude
Jetzt kann ich endlich wieder atmen! Das LW freut sich mit uns! -
Ach vingela, ich freue mich von ganzem Herzen mit euch!!!!

und ignoriere den unqualifizierten Einwurf des Herren aus Leipzig

-
Vingela, das sind ja mal richtig gute Nachrichten so früh am Morgen!

Da kann ich das LW ja jetzt mit zum Einkaufen und in die Grundschule nehmen.

LG, Bella
-
Ehe das LW hier völlig vereinsamt, nehme ich es mit in die Küche - Mittagessen vorbereiten.
Außerdem soll das LW mal diese blöde Stimme aus meinem Kopf verscheuchen, die mir einreden will, dass ich das Tim Mälzer-Kochbuch unbedingt haben muss!

LG, Bella
-
Das LW hat gerade mit mir die Mittagspause verbracht und wir stellen nun noch eine Kanne frischen Tee bereit.

-
Puh, Vingela! Na siehst Du, alles ist gut!

Das LW trinkt jetzt einen Kaffee mit Hafermilch mit mir, nachdem wir Gestern nach einer Fortbildung doch erst spät ins Bett gekommen sind. Halber tag ist noch, aber ich höre ja schon die Sauna (komm rein, komm rein) und das leckre essen (iss mich, noch ein bisschen mehr) von Ferne leise rufen.
-
Richtig, darüber wurde ich vorhin abgelenkt. Das LW freut sich und ich auch s e h r über den Befund von Miss Vingela. Da könnt Ihr wirklich heute mal tief, tiefer, betreit durchatmen und versuchen etwas zu entspannen.
Wie ist der Schulalltag für die Tapfere? (schließe aus dem "bring Kind zur Schule", dass es sich um die Juniorin handelt) Was machen die Schmerzen? -
Vor mehr als zwei Wochen habe ich in einem Deutschen Webshop eine Bestellung aufgegeben aber ausser einer E-Mail Bestätigung nix mehr gehört. Ich habe eben ne E-Mail geschickt und nachgefragt ob da noch Interesse an einer Lieferung bestünde...
Falls Blau-Weiss nicht liefern will bestell ich mir dann Schwarz-Gelb ...
Das LW meint und der Schweiz ginge das
RUCK ZUCK ZACK ZACK! -
Das LW hat Hunger und nimmt einen kleinen Imbiss. Wenn das Herzeleid eingetroffen ist, gibt es noch eine warme Mahlzeit zu essen.
-
Feierabend!
Herzeleid? Alles ok, Salonlöwin? Das LW mag niemand leiden sehen.

-
Das LW schmökert mit mir in Steffis neuem Strickbuch bzw. das macht das kleine Fischlein neben mir.
@ vingela: Ich freue mich riesig für euch! -
Vingela, das sind tolle Neuigkeiten!!! LW

-
Vingela das ist superdupermegahyper TOLL.

-
Das LW trinkt einen letzten Tee mit mir und dann hoffe ich, dass ich heute abend mein Buch fertig bekomme, damit ich morgen in die nächste Leserunde starten kann.
LG, Bella