Das LW meint Kaffee ohne Kuchen wäre wie Eights ohne after.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Elternsprechtg Reloaded 2.0 beendet. Am Do folgt dann der Rest. Das LW schiebt mit mir eine Pizza in den Ofen.

-
Bei uns erfordert das Abtauen des Kühlschranks ein improvisiertes Resteessen. Das LW wird es schon richten.

-
Liebe Frau Kuschelhundchen - natürlich in ich noch im Dienste der (Hansa)Gräfin.

Aber ein Kissen mit winterlichen Motiven muss auch sein. Und beim Schneemann übe ich gleich Perlen für die Augen einstricken.
-
:knuddel1Suzann
Das LW lobt mich, weil ich in der Küche so fleißig war. Ich stelle mal frische, eben gepellte Esskastanien in die Mitte.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Und dann trolle ich mich zum Nachtdienst. Es ist schon wieder noch jemand krank, also noch 2 zusätzliche Nächte. Sei's drum. -
Hier gibt es ganz frisches Brot. Das LW schnappt sich eine Scheibe mit Käse!

LG, Bella
-
Das LW und ich probieren heute zum ersten Mal Butternut-Kürbis. Zumindest bin ich mir nicht sicher, ob ich den schon mal gegessen habe. Aber er riecht schon mal gut
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kommt mit mir in die Wanne. Es hat schon lange nicht mehr gebadet.
-
Ich nehme das LW mit unter die Dusche!
-
Das LW mag jetzt wissen, was booklooker mit dem Kürbis macht.
Wo ist Lesehest?
-
HIER! 
Das LW bringt Suzann und vingela noch ein paar aufmunternde
vorbei und kuschelt sich dann bei mir ins Bettchen 
-
Das LW vermeldet bei mir: Endlich Feierabend! So schööön ist es aber nicht im Büro...Abendbrot lasse ich nun ausfallen und nehme mir Frühstück für morgen fest vor!
-
Das LW kommt zu mir, Feierabend!
-
Hier geht die Arbeit gleich erst los. Nach dem "Frühstück".

-
LW wünscht dem Tiger eine ertragreiche Nacht und wartet auf einen Ausflug zu Jupp.
-
Heute Nacht misst sich der Ertrag in geschriebenen Worten, nicht schnöden Euros, was natürlich trotzdem eine gute Ausbeute erhoffen lässt.

-
Gute Nacht! Schlaft gut :wave/arbeite fleißig!

-
Das LW hat Jupp tatsächlich länger nicht mehr gesehen. Nicht, dass ihm das passiert ist, wovor das AA auf seiner Webseite warnt. Danach darf man Mexiko überhaupt nicht mehr besuchen.
Dem Tiger wünsche ich eine kreative Nacht. Das LW hat es leichter, denn es schreibt noch ein paar Zeilen zum Gelben Buch und muss sich nicht an Autorenmaßstäben messen lassen.
-
Das LW greift verwirrt zu den "Gelben Seiten" und schickt mich ins Bett. Gute Nacht

-
Das LW kocht mir einen Tee, um die Konzentration zu stärken.