Beo, auch für deine Frau alles gute. Wie schön, dass du bei ihr sein kannst.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
- 

- 
			Der letzte Arbeitstag der Woche. Auf gehts. 
- 
			Das LW begleitet mich ins Krankenhaus. 
- 
			Das LW schickt mich einkaufen, bevor es zu beo eilt! 
- 
			Das LW bekommt hier von mir ein stärkendes Frühstück, bevor es wieder zu den LW-Eulen eilt, die es gerade dringender brauchen - und ich an die Hausarbeit. Schon wieder letzter Schultag, der Vormittag ist kurz... LG, Bella 
- 
			Guten Morgen! Hier gibt es erst einmal nen Tee um besser in den Tag zu starten. Das LW schicke ich nun nach Wien als Beos Unterstützung  und von dort pendelt es auch mal zu Suzann. Alles, alles Gute wünsche ich Euch und für Eure Angehörigen. und von dort pendelt es auch mal zu Suzann. Alles, alles Gute wünsche ich Euch und für Eure Angehörigen. 
- 
			Da das LW heute woanders dringender gebraucht wird, gebe ich ihm nur eine Tasse Energie-Tee mit auf den Weg. 
- 
			Guten Morgen! Ich denke an alle, die es heute schwer haben!  Weil ich nicht weiß, was es bei Gucci für Tee gibt, stelle ich Earl Grey in die Mitte. Ohne den geht gar nichts  
- 
			Tee ist hier schon durch, ich koche mir jetzt erstmal 'nen Kaffee, sonst schlafe ich wieder ein. Draußen mag's einfach nicht hell werden und ich bin noch platt vom Sport gestern abend.  Müde Grüße, 
 Bella
- 
			Mach doch ein Nickerchen, bella!  Das bisschen Haushalt macht sich von allein... 
 Das LW meint, ich soll mich mal an meine eigene Nase fassen bzw. auch mal anfangen. 
- 
			Netter Vorschlag, Clare!  
 Immerhin, die 1. Maschine Wäsche läuft schon, die Spülmaschine auch, Bad 1 ist geputzt und eingekauft habe ich auch schon. Fehlt noch Bad 2, durchsaugen und wenn die Zeit noch reicht, Küche wischen und Betten abziehen. Hausfrauensport halt! LG, Bella 
- 
			Wie ich sehe, kannst du dir das Geld für die Muckibude sparen!  
 Bei mir weitermachen willst du nicht, oder? Akute Unlust und Kopfschmerzen diagnostiziert das LW bei mir.  
- 
			Och nö, lass mal. Aber Du kannst ja mal testen, ob sich Dein Haushalt von allein macht, während Du auf der Couch liegst!  Bis heute mittag muss ich fertig sein, denn nachmittags ist wieder Mama-Taxi angesagt, heute sogar noch mit ein paar Sonderfahrten. Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen wünsche ich Dir, LG, Bella 
- 
			Das LW reicht Clare etwas gegen die Kopfschmerzen und gibt Suzann und Beo dann wieder ganz viel Kraft. Ich muss mir also alleine überlegen, ob ich heute auch etwas im Haushalt machen kann  
- 
			Das LW grinst hier gerade mit mir über meine gestellte Azubiaufgabe, der gute Dreisatz ist anzuwenden. Ich habe eine Musteraufgabe mit Lösung mit auf den Weg gegeben und Azubine hat nach dem Muster nun weitere zu rechnen. Eigentlich nicht so schwer, doch  ich musste jetzt der Abiturientin doch tatsächlich weitere vorrechnen und das Verfahren erklären...bin jetzt schon gespannt, wie es später mit dem Umwandeln von Brüchen in Dezimalzahlen klappt. ich musste jetzt der Abiturientin doch tatsächlich weitere vorrechnen und das Verfahren erklären...bin jetzt schon gespannt, wie es später mit dem Umwandeln von Brüchen in Dezimalzahlen klappt. 
- 
			Irgendwie möchte das LW trotz fortgeschrittenen Alters nicht Azubine bei Frau Gucci sein. Erst kürzlich lief dem LW die ihm trotz Abitur unbekannte Polynomdivision über den Weg und der Wikipedia-Artikel zum Thema hinterließ nur Fragezeichen. Eine Webseite zur Schülerhilfe war nur bedingt erfolgreicher und der Herr des Hauses (Mathematiker!!) konnte mir die Angelegenheit auch nur rudimentär erklären. Das LW lässt die Mathematik auf sich beruhen. 
- 
			Das LW weiß, dass im Saarland Polynomdivision auf dem Gymnasium Pflichtstoff war. Was das LW aber nicht daran hindert, keine Ahnung (mehr) von dem Thema zu haben. 
- 
			Das LW zieht sich auf sein Altenteil zurück, denn das Abitur ist etwas länger her  und wäre der alte Lateiner beo hier würde er frech iudex non calculat  behaupten. und wäre der alte Lateiner beo hier würde er frech iudex non calculat  behaupten.
- 
			Das Lw  beo und Suzann. Ich denke an euch. beo und Suzann. Ich denke an euch. 
- 
			Und die nächste Tasse Kaffee... Ich werde einfach nicht wach heute. LG, Bella