Das LW meint es sei immer sinnvoll sich zu amüsieren.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut kurz bei mir im Büro vorbei und ist überrascht, wie ruhig es hier am Wochenende. Das LW geht auf Zehenspitzen wieder, damit ich in Ruhe arbeiten kann.
-
Das LW geht mit mir auf Suche, was hier so los war
Als Erstes ermutigen wir bella! Traumjobs flattern nicht oft ins Haus!
-
Ich habe meinen Lebenslauf neu getippt und ein Anschreiben aufgesetzt. Jetzt lasse ich das über Nacht ruhen und dann werde ich es wohl einfach mal als Kurzbewerbung abschicken, zumal sie eh Bewerbungen per email begrüßen. Sollten sie Interesse zeigen, kann ich immer noch meine sämtlichen Zeugnisse einscannen und hinterherschicken, wobei die ja für diese Stelle eh nicht aussagekräftig sind. Aktuelles Foto müsste ich auch erst machen lassen... auwei. Und ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit 7 Stunden Arbeiten pro Tag organisiert kriegen soll... Naja, ich versuch's jetzt einfach mal, dann hab' ich mir hinterher nichts vorzuwerfen.
Das LW meint, ich sollte jetzt das Grübeln sein lassen und meinen Thriller weiterlesen, damit ich auf andere Gedanken komme!
LG, Bella
-
Nur Mut, bella! So klein sind deine Kinder auch nicht mehr, oder?
Der Nachwuchs gewöhnt sich daran, wenn auch die Mama arbeiten geht. Unsere Kinder kennen es gar nicht anders, von klein auf.
Du schaffst das.
Das LW meint, ich soll den Rechner ausmachen und lieber lesen, sonst flattert Dracula noch an meine Fenster heute Nacht und erschreckt, die Patienten.

-
Clare,
man kann die Kinderbetreuung im Osten mit der hier bei uns aber nicht vergleichen! Meine Jüngste ist übrigens 7 (2. Klasse).LG, Bella
-
Nur noch eine Schicht bis zum Wochenende, dann am Mittwoch noch einmal in die Karre, und schon steht das Eulentreffen vor der Tür.

-
Belladonna, ich verstehe Dich.

Meine sind 8 und 6 und selbst mein kleener Job, den ich über alles super gerne mache, ist immer ein Drahtseilakt. Ich hab halt hier keinen, der sich kümmert, wenn sie krank sind etc. Und das kommt nicht grade selten vor.
das LW ist satt und zufrieden. das trübe Wetter macht uns gar nix aus. Wir mögen den Herbst, solange es Duftkerzen, Tee und Telefone gibt.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich mag Tee, mit Abstrichen Telefone und zu Not sogar Duftkerzen (wenn es wirklich gar nicht anders geht :rolleyes), solange es keinen Herbst gibt. Zum Teufel damit!

-
Du musst halt mal ne Runde dabei schmusen.

-
Das LW kuschelt sich mit mir auf's Sofa.
-
Mit dem Herbst kann ich mich ja noch anfreunden, aber den Wintwr mögen ich und das LW GAR NICHT!
-
Ich nehme das LW mit den Streichelzoo der urlaubenden Nachbarn füttern.
LG, Bella
-
Frau Fisch hat den Trainer geschasst und nun ist Frau vingela an der Reihe. Das LW kommt zu mir Fussball guggen.
-
Das LW findet Löcher in den Käse schießen langweilig.
-
Das LW hat Angst zu verhungern und zu verdursten, darum kommt es jetzt zu mir. Es gibt leckeren Tee und was zu futtern!

LG, Bella
-
Das LW weiß zu berichten, dass Kinderbetreuung auch im Westen funktionieren kann, sofern man beim richtigen Arbeitgeber arbeitet. Ich sage nur öffentlicher Dienst und bei Bedarf Unterbringung bis 21 Uhr.
Das LW weiß zudem, dass Herbst dort ist, wo er zu schätzen gewusst wird.
Hier in Norddeutschland zeigt er sich von seiner besten Seite. -
Das LW findet das schönste am Herbst ist das herbsten.
-
Werbepause ... Zeit um das letzte Wort in die Schweiz zu holen.
-
In der Werbepause kommt das LW wieder her.