Das LW meint, dass ich jetzt endlich schlafen soll. Aber ich mag nicht  

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
- 

- 
			Das LW versucht, ein System in Clares Schichtplan zu finden. Vergeblich. 
 Ich dachte immer, dass man wenigstens eine Woche eine bestimmte Schicht arbeitet.Tiger, wie produktiv ist denn Deine Nachtschicht? 
- 
			Sehr! Das LW weiß, dass ich in den letzten 10 Wochen neben dem Taxifahren fast den halben Roman geschrieben habe.  
- 
			Das LW freut sich :wave. 
- 
			Dann weißt du ja, wofür die Verwirrung des Schlafrhythmus gut ist  
- 
			Das LW bittet darum, nicht zynisch zu werden.  
- 
			ZitatOriginal von Salonlöwin 
 ....
 Ich dachte immer, dass man wenigstens eine Woche eine bestimmte Schicht arbeitet....      Das LW weiß, das mein Highlight ein 'Auf Wiedersehen' bei der Begrüßung ist  Mich schickt das LW nun ins Bett und die PN wird besser morgen geschrieben.  
- 
			Das LW möchte betonen, dass es nicht naiv ist :cry. 
 Natürlich gibt es Ausnahmen und leider werden die Ausnahmen zur Regel.
 Das LW belegt seine These mit harimaus Schichten und denen meiner Cousine, die als Krankenschwester doch regelmäßige Schichten hat.
- 
			ZitatOriginal von Salonlöwin 
 Das LW versucht, ein System in Clares Schichtplan zu finden.
 ...
 Das LW belegt seine These mit harimaus Schichten und denen meiner Cousine, die als Krankenschwester doch regelmäßige Schichten hat.Das System ist, dass es keins gibt.  
 Das LW kann auch nur mit dem Kopf schütteln, aber man gewöhnt sich an so Vieles...
- 
			Keine Sorge, Frau Löwin, wir wissen, dass das LW nicht naiv ist  Schichtdienst hat viele, viele tolle Vorteile  Das LW nickt und schaltet bei mir das Licht aus. Schlaft alles gut! Das LW nickt und schaltet bei mir das Licht aus. Schlaft alles gut! 
- 
			Salonlöwin hat Recht: Im Taxengeschäft sind Arbeitstage und -zeiten zumindest für angestellte Fahrer immer dieselben. Wechselschichten sind die absolute Ausnahme.  
- 
			Für Wechselschichten gibt es eine Wechselschichtzulage, verrät das LW ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Und ich gehe mal ins Bett und versuche zu schlafen. Gute Nacht!  
- 
			Schlaft alle gut, das LW und ich halten am Schreibtisch Wache.  
- 
			Das LW muss leider zu mir kommen und den Kopfschmerz weg machen. Diese Dreckserkältung will nicht raus und setzt sich in meinem Hirn fest. Leider ist es nicht so schlimm, dass ich mich krank melden müsste (wäre auch zur Zeit schlecht). SO Bummel ich jetzt erst mal Plusstunden ab, weil ich nicht in die Gänge komme... 
- 
			Das LW kommt zu mir. Panikschaltung. 
- 
			Guten Morgen! Hier kommt mal ne frische Kanne duftenden Tees  Das LW wünscht gute Besserung, Frau Booklooker! Erkältung dauert und dauert bei mir auch noch an. Das LW wünscht allen einen schönen Tag! 
- 
			Ich hoffe die Panikschaltung bei Beo ist wieder vorbei. Ich brauche nämlich das LW für einen Krankenbesuch bei meinen Vater. Es sieht gar nicht gut aus....  
- 
			Oh, Suzann :knuddel. Das LW ist dann selbstverständlich an Deiner Seite! Ich denke an Dich und drücke die Daumen!  
- 
			Das LW stärkt sich bei mir kurz bei einer Tasse Tee und eilt dann mit ganz viel Kraft und guten Wünschen zu Suzann zurück.  
- 
			Hier hat das LW eben mit mir den Junior in die heiße Wanne gesetzt. Draußen geht die Welt unter (warum eigentlich immer genau dann, wenn Schule aus ist? :fetch) und das Kind ist mittendurch geradelt. Oh Mann... Jetzt schicke ich das LW wieder mit vielen guten Gedanken zu Suzann. LG, Bella