Wo es schon im Osten gefrühstückt hat. ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf ein Vöslauer zu mir zum, damit ihr es nicht immer mästet.
-
-
Das LW grüßt in die Runde und weiß, dass es um seinen Schlaf ebenfalls nicht bestens bestellt ist. Vielleicht sollte es nachts nicht über Literatur grübeln und im Geiste Rezensionen schreiben.
-
Ich habe eine Kanne Tee aufgegossen und schiebe sie in die Mitte. Das LW schaut zu, wie ich den Lemming-Popo wieder aufribbele.
-
Danke, liebe Frau Fisch.
Das LW weiß, dass ich das mit den Lemmingpopos mehrfach in den letzten Wochen gemacht habe.Wenn nicht so viele Lemminge über die Nadel gesprungen wären, hätte ich inzwischen eine große Gruppe hier sitzen bzw. liegen

-
Die Sonne ist da! Das LW hängt mit mir schnell die Wäsche raus und dann machen wir Mittagessen.
LG, Bella
-
Das LW meint da war die Strickarbeit sozusagen im
APopo.
Da war Roald doch einfacher.

-
Das LW berichtet Lesebiene, dass sie bald E-Post bekommt.

-
Nachdem nun auch die Piloten streiken habe ich beschlossen auch zu streiken! Forderung: Ich will das Doppelte für die Hälfte und das letzte Wort! Als Warnstreik schreibe ich bis heute um 18.00 Uhr erstmal keine Rezi!
-
Kannst alles haben, nur das LW kommt zu mir.
-
Das LW muss mir aber gerade mal helfen, meine Sig zu ändern

-
Was angesichts deiner Signatur vermutlich den ganzen Tag dauern wird, aber falls noch etwas Zeit übrig bleibt...

-
Das LW fragt, ob das letzte Buch in Lesehests Signatur das neuste von Didi Ebels ist.

-
Das letzte Buch in meiner Sig ist von Christine Kabus, erzählt das LW

-
Das LW kommt mit mir raus in die Herbstsonne!

LG, Bella
-
Vorher muss sich das LW bei mir stärken. Die Arbeit an der Sig war so anstrengend

-
Das LW meint es habe gerade den Namen Ebels gelesen

-
Jawoll, hat es!

-
Das Pferdchen kennt den Kultautor offensichtlich noch nicht ... Das LW meint manchmal ist es eine Wohltat unwissend zu sein.