Die Stimmung des LW ist offensichtlich gereizt, deshalb nehme ich das LW mit und stopfe es mit Nudelauflauf voll. Nudeln machen glücklich, weiß das LW.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gereizt ist gar kein Ausdruck. Ich hatte mich gerade für ein Mittagsschläfchen hingelegt, als direkt unter meinem Fenster gleichzeitig Rasenmäher und Laubsauger loslegten.
Das LW kontempliert einen Doppelmord. -
Das LW meint afrikanische Großkatzen stünden mehr auf Italiener, als auf italienische Grundnahrungsmittel.
-
Harimau kann wenigstens seine Nachbarn literarisch morden, das ist nicht strafbar. Das LW meint Namen kann man sich ja fürs Massakrieren ausleihen.
-
Recht hast du. Das LW meint, ich sollte rausgehen und die beiden fragen, wie sie heißen.

-
beo irrt, weiß das LW, denn girls prefer blond ;-).
@ harimau:
Was die lauten Jungs betrifft, zeig ihnen, wo der Hammer hängt. -
Das LW rät dir ihnen zu sagen du seist Schriftsteller und suchst noch Namen für Vergewaltiger und Kinderschänder, weil wer um diese Zeit Rasen mäht, der treibt es auch mit Kindern.
-
-
Das LW ist empört, über Kinderschänder lacht man nicht, die sperrt man ein und wirft den Schlüssel weg.
-
Das LW rät dem Tiger, die Störenfriede durch eine Aura aus goldenem Herbstlicht zu schicken, damit sie den Weg zu sich selbst finden. Vielleicht schwebt noch etwas Engelshaar herab, das auch aufgesaugt werden will, sonst bekommt es Komplexe.
Edit fügt hinzu: Und du bist schuld!

-
Klar, wie immer.

-
Och, ist das lustig hier. Das LW startet mir mir hier dann jetzt in den Nachmittag.
-
Vielleicht mit einem Kaffee? Das LW holt sich eine Tasse bei mir ab.
-
Schon ist das Pferdchen wieder weg.
Muss ich mir wohl selbst einen Kaffee machen. -
Kuschel,
bei mir kannst Du auch Kaffee haben!
Dem Tiger rät das LW zu Ohrstöpseln - ohne könnte ich gar nicht mehr schlafen.
LG, Bella
-
Die Dinger machen mich leider wahnsinnig.
Normalerweise schlafe ich auch am Tage wirklich gut, nur zur Zeit eben nicht. 
-
Na dann flitz ich mal zu bella einen Kaffee trinken und sie etwas von der Hausarbeit abhalten.
-
Och, ich bin multitasking-fähig!
Du trinkst den Kaffee und ich 
LG, Bella
-
Jetzt zickt auch noch mein Schreibprogramm.
Das LW murmelt etwas von einer Verschwörung gegen mich. -
Zitat
Original von harimau
Jetzt zickt auch noch mein Schreibprogramm.
Das LW murmelt etwas von einer Verschwörung gegen mich.Das LW überlegt und wundert sich warum der Herr Harimau nicht selbst schreibt. Wieso braucht er ein Programm dazu? Das LW sucht schon mal Federhalter und Tintenfass.....