Das LW kommt von harimau dem Ausserschweizer zurück in die Schweiz und kriegt einen Kaffee zum wachwerden.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nun bezweifelt niemand, dass die Schweizer Kaffee gut zubereiten können, das LW verlässt den Bartträger aber um mit mir den neuen Rasierer zu testen.
-
Das LW erledigt mit mir und dem LW noch ein paar Behördengänge!
-
Das LW mag gerade Wege, Behördengänge sind nur optisch gerade.
-
Deswegen packt das LW mit mir geradewegs meinen Koffer. Guten Morgen!

-
Guten Morgen, das LW fragt sich wozu du einen Koffer brauchst?
-
Stimmt, es ist viel lustiger, wenn wir alle Klamotten einfach so in den Kofferraum werfen und morgens vor dem Hennies zieht jeder blind ein Kleidungsstück raus.

-

Hoffentlich ziehe ich dann schöne Teile aus dem Haufen

Das LW hat mit mir schon PNs geschrieben und packt mit mir die letzten Sachen.

-

Packt doch alles in diese Tüten und zieht mit dem Staubsauger die Luft raus. Für sperrige Koffer ist bestimmt kein Platz, nehmt schön viele Täschchen.
Guten Morgen

Das LW versorgt uns mal mit Tee
und wünscht den Damen gutes Packen fürs ET. 
-
Das LW verrät Gucci, dass hier gerade noch insgesamt 6 junge Damen ihren Schönheitsschlaf halten - wann der jedoch begonnen wurde, entzieht sich unserer Kenntnis.
Jedenfalls ist es bei den Übernachtungspartys meiner Tochter schon Tradition, dass ab Mitternacht die alten Barbie-Filme wieder ausgekramt werden und alle die dann auf einmal wieder ganz toll finden! 
Lange werden sie aber nicht mehr schlafen (können), eben ist meine Jüngste wachgeworden und da wird es hier nicht mehr lange ruhig bleiben...
LG, Bella
-
Ich nehme das LW nochmal zu mir,
alle, die ich am Wochenende nicht sehe, und mache mich auf den Weg.
[SIZE=7]Keine Agnst, kuschel, ich habe noch tausend Sachen zu erledigen. Ich schlage bei dir gegen 15 Uhr auf.[/SIZE] -
Das LW und ich freuen uns über die wieder leere und ruhige Bude
und wünschen allen Reise-LW-Eulen eine gute Fahrt! 
LG, Bella
-
Das LW ist ein wenig verwirrt. Die Zeiten müssen sich geändert haben.
Früher brauchte man fürs Eulentreffen keine Checklisten, keine Koffer und ist mit Fluchtgepäck angereist. Heute wird großer Staat gemacht. Das LW wird alt. -
Das LW gratuliert Frau Regenfisch zu ihrer brillanten Coelho-Rezension und wünscht allen Eulentreffeneulen ein unterhaltsames Wochenende, bevor es mit mir weiter im Lande Katharina der Großen verweilt.

-
Das LW verrät das ich fertig bin und mich auch keine Früh Ankommer schocken können.
-
Fluchtgepäck drückt es schön aus.
Das LW weiß, dass ich überhaupt keinen Koffer besitze - old school eben. 
-
Genau, das LW meint auch, dass Euer Eulentreffen ja bereits vor dem Check-In beginnt. Herr Churchill wird die Zeit auch bestimmt gut zu nutzen wissen, ob er im Hennies schon den Klavierschlüssel erhalten hat?
-
Also zu Fluchtgepäck kann ich berichten, dass mein Vater beim Ausmisten des Dachbodens immer wieder anführt, welche Koffer noch da sind und er behält, weil es sich um die Koffer handelt, die meine Urgroßeltern & seine Mutter mit auf die Flucht genommen haben und er da konkrete Erinnerungen hat. Das LW will auf den elterlichen Dachboden!
-
Das LW weiß, dass ich fit für die Oper und das ET bin.

-
Das LW freut sich sehr darüber und wir alle auch.