Das LW guckt sich mit mir meine neuen Bücher an und sortiert im Geiste wieder andere aus.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt mich wieder und legt mit mir die Füße hoch.
-
Das LW kocht mit mir Abendessen.
-
Das LW freut sich, dass Regenfisch nach der langen Fahrt nun auch heil zu Hause angekommen ist.

-
LW rüttelt mich. Dreimal Feiern an zwei Tagen hintereinander fordert seinen Tribut in unserem Alter

Edit hilft mir beim Zählen

-
Meine Blase hat sich auch gefreut.
Das LW beschließt, mich bald ins Bett zu bringen. -
Schlafen wird überbewertet. Das LW liest gleich mit mir und dann gucken wir den Tatort.

-
Nun fehlt glaub noch Frau kuschel mir der nach-Hause-kommen Vollzugsmeldung. Ich freu mich für alle nach Hannover-Reiseeulen das ihr ein schönes Wochenende hattet! Im Frühling will ich dann unbedingt auch wieder dabei sein!
-
Das ist ziemlich genau auch mein Plan. Nur gibt es heute leider keinen Tatort...

-
Ja, wo ist sie denn?
-
Ich kann vermelden, dass kuschel wohlbehalten zu Hause angekommen ist. Zumindest habe erfolgreich aus dem Auto geworfen.

-
Frau Kuschel muss Hund knutschen - sonst riecht sie zu sehr nach Flocke. Das LW meint Eifersucht sei allen Säugetieren eigen.
-
Wir wollen doch nicht untergehen lassen, dass Beo zum Aufsichtsrat der Kirche gewählt wurde! Glückwunsch an Beo!
aber das letzte Wort hab ich. -
Zumindest kommt der "Polizeiruf 110" heute aus Rostock - das sind mir die liebsten.
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über die Eskapaden meiner Familie... wenn Muttern einmal nicht da ist...

LG, Bella
-
Wo die Ente recht hat, hat sie recht: Herzlichen Glückwunsch!
Und wie geht es der "besten Ehefrau von allen"?

-
Rostock-Warnemünde mit dem tollen Strand.
Glückwunsch zur Wahl, Herr Beowulf.
-
Schön, dass ihr wieder da seid!
@beo
Alles gut!
Das LW verschnauft mit mir, und Suzann, ich weiß was du meinst. Geburtstage abgefeiert. Nun wird entspannt, mal schauen, ob ich das noch kann.

-
Polizeiruf Rostock??? Juhuuu! Das Wochenende ist irgendwie nicht mehr zu toppen

-
Das LW freut sich alle Eulen vom LW wieder beisammen zu haben.
-
Ja, das LW und wir haben euch vermisst!