Tabaluga, dein Long-Long ist toll geworden!

'Steffis wunderbare Tierwelt' - Fotos
-
-
Tabaluga einfach nur WOW
-
Danke Euch.
Aber Long-Long machte so viel Spaß, dass die Ausdauer für mich gar kein Problem war. Ich wollte einfach ständig nur weiter stricken.
Doch ich bin trotzdem froh, dass ich zuvor an anderen Tieren geübt habe. Denn Long-Long aufribbeln hätte mir dann doch den Spaß genommen. Und so war bis auf den Filz aufsticken für die Augen nichts Neues für mich dabei. Außerdem weiß man dann schon mal, wie lange man für die Kleinteile benötigt, so dass man nicht mit falschen Vorstellungen dran geht und dann möglicherweise demotiviert ist.
-
Hier auch noch mal: Arrluk III
-
Hallo ihr lieben Strick-Eulen
ich hab mir grad mal eure Kunstwerke angeschaut und bin total begeistert
Und ich hab mir das Buch von Steffi bestellt, diese tollen Wesen möchte ich auch zu Hause haben und verschenken.
Ganz, ganz toll
-
willkommen im Club, Schriftbar
Ich bin schon gespannt, was du als erstes stricken wirst.
-
JaneDoe da isser ja. Darf er jetzt immer mit baden?
Hallo Schriftbar, schön das du auch dabei bist.
-
Kuschel, wenn er lieb ist und nicht versucht, mich unter Wasser zu drücken
-
Zitat
Original von JaneDoe
willkommen im Club, SchriftbarIch bin schon gespannt, was du als erstes stricken wirst.
Ich denke zuerst mal was kleines, damit die Finger sich erinnern. Hab das letzte Mal vor 10 Jahren gestrickt
Ok, letzten Winter einen Loop mit ner Rundstricknadel -
Wow - JaneDoe - ist Arlukk aber edel gewandet - schön platziert ist er auch - nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis LongLong schlüpft?
Schön, dass Du auch angefixt bist, liebe Schrift-Bar - wir warten dann mal auf den ersten Lemming? Oder hast Du schon was anderes im Sinn?
-
Wow, JaneDoe, der ist superschön geworden!
@ Schriftbar: Willkommen! -
Zitat
Original von Schriftbar
Hallo ihr lieben Strick-Eulenich hab mir grad mal eure Kunstwerke angeschaut und bin total begeistert
Und ich hab mir das Buch von Steffi bestellt, diese tollen Wesen möchte ich auch zu Hause haben und verschenken.
Ganz, ganz toll
Achtung, Schriftbar!
Steffis Tiere machen total süchtig und ratzfatz füllen sie die Wohnung :grin.
Willkommen im Club :knuddel1.
-
JaneDoe, dein Arrluk sieht richtig klasse aus, vor allem sieht der Übergang zum Bauch schön gerade aus und nicht so krumm wie bei mir
Viel Spaß mit Steffis wunderbaren Stricktieren, Schriftbar!
-
-
@ JaneDoe
@ Schriftbar
ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken... und ich schau weiterhin gerne eure Bilder an und freu mich dran
nichtstrickende Grüße
-
-
Völlig genial, Dein Arlukk. Sein Plätzchen hat er eindeutig schon gefunden.
-
Danke für eure lieben Willkommensgrüße
Ich denke, ich werde mit dem Lemming anfangen
Könnte mir jemand schon mal schreiben, was ich dazu brauche? Mein Buch kommt nämlich erst am Mittwoch
Und ich würde gerne gleich anfangenP.S.: soll ich in den anderen Thread umziehen mit meinen Fragen?
-
Schriftbar ,
ja, es wäre besser, in dem dazugehörigen Thread weiterzuschreiben. Ich habe dir die Materialangabe hier reingestelltHier kannst du dann später das Foto einstellen
-