Oma? So fühle ich mich auch...4 Uhr aufstehen ist einfach zu früh
Ich werde dann auch gleich ins Bett gehen, damit ich das morgen wieder machen kann
Das LW lacht mich aus.
@beo
Schönen Urlaub!
Oma? So fühle ich mich auch...4 Uhr aufstehen ist einfach zu früh
Ich werde dann auch gleich ins Bett gehen, damit ich das morgen wieder machen kann
Das LW lacht mich aus.
@beo
Schönen Urlaub!
4 Uhr? 5.30 reicht mir vollkommen.
Morgenmuffel-Grüsse
Das Lw hat Urlaub
Nichts da, das LW löffelt hier Grüne-Bohnen-Suppe á la Mama. Lecker!
Dem LW fällt frühes aufstehen immer schwer, auch um 6.15 Uhr!
ZitatOriginal von Suzann
LW sitzt mit mir in einem Zug ohne Lok fest.
@Maikäfer: Die Entbindung ist gut gelaufen
Wie erfreulich!
Das LW wünscht Beo einen schönen Urlaub, ist aber etwas verwirrt.
Angesichts der erwähnten Fußbeschwerden wähnten wir ihn auf der Wanderung nach Santiago de Compostela. Dann wiederum ein Paragon Center
Wandelt er jetzt über das Wasser?
Das LW schickt mich ins Bettchen und berichtet, dass es einen Termin für Donnerstag gibt, Ergebnisse aber erst am Dienstag in einer Woche
Gute nacht
Das LW übernachtet hier. Schlaft gut!
Das LW kommt zu mir mich munter machen. Ein strenger Tag mit etlichen Terminen erwartet uns heute.
Guten Morgen!
Guten Morgen
Ich bin auch schon abflugbereit. Das LW trinkt noch schnell eine Tasse Kaffee mit mir.
Guten Morgen. Die Nacht war kurz, der Tag wird lang. Greifen wir an, meint das LW.
Kommt wer mit zur Vernisage heute um. 17 Uhr?
Nee, heute um 17:00 Uhr werde ich mit dem großen Bella-Kind Schuhe kaufen sein!
Jetzt nehme ich das LW erstmal mit zur Leseförderung in die Grundschule.
LG, Bella
Das LW liest nun mit mir 85 Wasseruhren ab!
Guten Morgen!
Jetzt gibt es erst einmal Tee für unseren LW-Verein.
Um 17:00 Uhr, Lesebiene, will ich vielleicht mal zum Martinslaternenumzug fotografierend schauen. Viel Spaß bei der Vernissage! Was guckst Du Dir an?
Schuhe habe ich gestern auch gekauft, Bella. Hatte das Paar Treter am Samstag anprobiert, da fühlte ich mich in diesen nicht 100% wohl, gestern Abend stand das Paar auch noch da und mit den richtigen Strümpfen war auch alles gut. In dem Schuh-Outlet in Altwarmbüchen handelt es sich fast immer um Einzelpaare, da hätte auch gut jemand anderes in der Zwischenzeit zuschnappen können. Gaborschuh von 90 auf 45 € reduziert -nur eben ohne Umtauschmöglichkeit.
Das LW holt mir einen Tee und verrät das es mit dem lesen besser klappt.
Liebe Grüße
Das LW freut sich mit kuschel und grüßt zurück.
Schön, dich zu lesen!
Das LW unterstützt schickt mich gleich die letzten Hemden bügeln.
LG, Bella