Das LW macht kurz Werbung für die Abstimmung Weihnachtsleserunde 2015. (deutsch)
Das LW trägt meine Bügelwäsche zu Bella und wünscht ihr viel Erfolg beim Schuhkauf.
Das LW macht kurz Werbung für die Abstimmung Weihnachtsleserunde 2015. (deutsch)
Das LW trägt meine Bügelwäsche zu Bella und wünscht ihr viel Erfolg beim Schuhkauf.
Das LW hat mit mir mit Blick auf den Fluss und die Old Bridge zu Abend gegessen. So was nennt sich hier Suppe. Ohne den Reis zum Neutralisieren wäre das Feuerwasser.
ZitatOriginal von Gucci
Das LW meint, Gucci sei entweder unter dem Einfluss von Punsch "mit" oder sehr früh dran
Das LW meint Gucci ist unter anderem eine Schuhmarke.
Gucci,
meine Tochter musste das Schuh-Shopping leider verschieben - zuviele Termine heute nachmittag! Naja, gehen wir halt morgen nachmittag, das hat den Vorteilen, dass ich vormittags schon mal gucken gehen kann, ob es sich überhaupt lohn, weil ich da eh in der Stadt bin. Wenn ich nämlich schon sehe, dass eh nix für ihren Geschmack dabei ist, dann fahren wir gleich woanders hin. Ist nämlich nicht so einfach mit der jungen Dame...
ist für heute beendet! Das LW und ich trinken jetzt Tee und eulen ein bisschen. Für die Weihnachts-LR habe ich schon abgestimmt, aber ich fürchte, dass ich gar keine Zeit haben werde mitzulesen. Ich muss ja eh so viele Weihnachtstexte lesen, um was Passendes für unseren lebendigen Adventskalender zu finden!
LG, Bella
Adventskalender? So weit bin ich mental noch gar nicht.
Das LW stellt meinen Wecker und hält mir noch ein Bisschen die Augen auf, sonst schwebe ich sofort ins Bett
Kunst und Justiz
Diesmal haben wir eine sehr schöne Photeausstellung zum Thema Bäume.
Das hätte ich mir auch gerne angesehen, Lesebiene! Ich liebe Bäume!
Das LW legt bei mir ein Leserundenbuch zurecht und erinnert mich, dass ich vorher noch ein anderes fertiglesen sollte, was ich wohl nicht schaffen werde. Lese ich es eben später weiter.
@ Maikaefer, oweh! Weder Punsch "mit", noch zu frühe Planung, sondern mein Beruf hat mich eingeholt, habe 2015er Planungen gemacht.
Das LW kam mit der Bügelwäsche zurück von Bella und wir haben selbst diese an der Leine geplättet.
Ob ich bei der Weihnachtsleserunde 2014 mitlese, hängt vom Sieger ab. Das LW hat mit mir aber tatsächlich vorhin schon einige Bücher aus dem Regal gezogen, die ich im Advent lesen will. Traditionell sind Weihnachtsbücher mein Dezemberlesestoff.
Das Lw bestaunt meine neu angebrachten Sachen und trinkt noch eine Tasse Kaffee eh es sich zum LR Runden Buch begibt..
Schnattchen, Kaffee um diese Zeit? Kannst du dann schlafen???
Du hast Urlaub, oder?
Das LW gönnt ihn dir. Ich habe in 2 Wochen auch 5 Tage Urlaub Ich zähle schon.
Das LW verrät, dass ich wieder da bin, aber gern mit Beo tauschen würde.
Wie war´s im Harz? Mit Beo würde ich auch gerne tauschen, aber das LW findet es grade auf meinem Sofa auch nicht schlecht.
Prima war es, weiß das LW und verweist u.a. auf traumhaftes Wetter. Glück gehabt.
Das LW freut sich mit mir, wieder etwas von kuschel und dem Tiger zu lesen
Es reibt mir ansonsten meinen vollgefressenen Bauch - die Pizza war echt lecker
Beo seine freien Tage haette ich auch gerne.
Ziehe mich Buch zurueck.
Ich glaube ich ziehe mich auch mal in die internetfreie Zone zurück. Gute Nacht wünsche ich daher schon einmal.
Das LW erholt sich mit mir vom Literaturschock: Ich war bei der Aufzeichnung von "lesenswert" mit Schätzing, Hettche und Köhlmeier.
So viel oder so schlecht, möchte das LW wissen