Das LW schickt mich zur Tankstelle, mein Autochen hat Hunger.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Sag mir deine Schuhgröße, Fischlein! Ich konnte mich nicht entscheiden und habe 2 Paar gekauft.
Ich könnte dir eins geben.
Zwei Paar Schuhe wegwerfen, zwei Paar Kaufen, meint das LW. -
Zitat
Original von Lesehest
Das LW schickt mich zur Tankstelle, mein Autochen hat Hunger.Was kaufst du ihm denn? Hotdog oder Chips?
-
Ganz herzlichen Dank für die vielen gedrückten Daumen. :knudde Die Eulen sind genial.
Der einzige wehmuts Tropfen ist leider der das die Methode so neu ist, das der Befund erst Dienstag kommt. Aber vieleicht kommen wir der Sache endlich auf die Lösung.
Wir waren alles in allem 8 Stunden unterwegs und jetzt gehe ich schlafen. Nachti und nochmal vielen Dank. -
Dann drücke ich dich noch mal schnell!
Schlaf gut!Das LW und ich singen die ein Schlaflied.
-
Ich lasse Clare und das LW singen.
Schlaf Dich gesund, Kuschel -
Ich schließe mich Lesebiene an
-
Clare, mich hat heute morgen genau zum rechten Zeitdruck eine entzückende Schildkröte erreicht.
-
Das LW meint, dass der Weihnachtsdruck wächst. Ein Freund teilte mir heute mit, dass er bereits sämtliche Weihnachtsgeschenke eingepackt hat :yikes.
Früher war darauf Verlass, dass Männer am 23./24.Dezember losziehen, heute verpacken sie die Geschenke im November. -
LW fragt sich wo das noch hinführen soll? Lebkuchen im September. Männergeschenke im November? Weihnachten abschaffen?
-
Ich war mit dem LW beim Zumba. Jetzt sind wir total feddich. Noch keine 22 Uhr, und ich könnte schon ins Bett gehen.
-
Und ich mache das jetzt - ins Bett gehen. Mit dem LW natürlich
-
Ich bin auch erledigt, unser Messestand steht, Technik ist eingerichtet und alles vorbereitet, bald geht's ins Bett, denn um 8 öffnet der Kongress.
Das LW berät mich gleich bei der Kleiderauswahl, dass ich mit unserem Stand farblich harmoniere. Daher wünsche ich Euch schon einmal eine gute Nacht. -
-
Nachdem es Lesehest ins Bett geschickt hat, kommt das LW zu mir.
Gute Nacht! -
Das LW war unklug, hat es doch Süßigkeiten mit Durian probiert und laboriert jetzt.
Keine Experimente beim Essen, weiß das LW nun. -
Endlich Feierabend! Gute Nacht.
-
Das LW empfiehlt, Durian ausschließlich in der Saison und pur, bestenfalls mit Eiscreme zu essen. Und asiatische Nudelsuppen selbstverständlich mit Stäbchen! Wie denn sonst?
Ansonsten freut es sich, dass die Geschäfte heute Nacht geradezu flutschen.
-
*gähnt* Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab erst mal verschlafen und versuche irgendwie wach zu werden.
Das LW hilft mir dabei.Euch allen einen schönen Freitag...
-
Das LW begleitet mich zum Gericht.