Lesebiene, frag doch mal das LW, ob es Lust hat, bei mir weiter zu putzen.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt Mr. Ente zum Pferdchen zum Putzen.
Ist er schon unterwegs? Habe lange ncihts von Herrn Ente gelesen. -
Endlich Zuhause und frisch geduscht sitze ich bereits im Pyjama hier und hab ne grosse Tasse mit dampfendem Zitronenmelisse Tee vor mir. Ich les nun die letzten etwas mehr als hundert Seiten meines aktuellen Buches, welches ich übrigens sehr gut finde. Das LW merkt, mir gehts grad tiptoptoptip und mir ists sauwohl.
-
Ja, wenn man die Ente nennt, kommt sie schon ger
aennt.Schön, dass es Dir gut geht.
-
Das LW wurde durch Lesebiene erinnert auch mal zu meiner Wäsche zu gucken. Die fertige Maschine vergessen, ist doch schon länger fertig. Aus den Augen - aus dem Sinn.
-
Das LW löst mit mir den provisorischen Anschlag auf. Hoffentlich wird niemand verletzt....
-
Das LW dankt dem Tiger noch verspätet für die Aufklärung!
Ich bin sooo müde, obwohl ich heute mittag zwei Stunden geschlafen habe. Außerdem habe ich eine total verspannte Schulter. Ich glaube, ich pack mich wieder ins Bett... *gähn*
LG, Bella
-
Für das LW und mich steht auf dem Programm: Call the midwife
Bin gespannt! -
Das LW ist so müde, dass es mich jetzt ins Bett begleitet.
-
Nachdem das Pferdchen hoffentlich tief und fest schläft, matratzt das Lw mit mir ein bisschen.
-
Wie jetzt - das LW ist noch wach und begrüßt mich zum FEIERABEND!
Arbeit hin oder her: es ist WE! Das LW meint, ich darf mir ein Glas Weißwein zum müde werden gönnen!
-
Das LW sitzt auch hier bei Weisswein aus Rheinhessen und wartet auf Klitschko.
-
Ich glaube, da könnt ihr lange warten. Der ist laut Fernsehzeitung anderweitig beschäftigt, und das weiß das LW auch.
-
Nach vier anstrengenden Nächten freut sich das LW mit mir aufs Wochenende. Das beginnt nämlich genau jetzt.
-
Ich nehm das LW zu mir damit es mir beim Aufsetzen einer Rezi behilflich ist.
-
Es liest lieber mit mir und überlässt Mr. Ente die Denkarbeit.
-
Grau in grau und sehr nass draußen.
Das LW eult hier. -
Das LW studiert mit mir das Kochrezept, damit nachher auch nix schiefgeht.
Nachher darf es mit meinen Kindern die Sendung mit der Maus gucken!
LG, Bella
-
Das LW muss mir jetzt bei der Entscheidung helfen: Laufen im Regen oder Crosstrainer im Fitti
Wenn ich noch länger überlege, mache ich bestimmt nichts von beidem... -
Crosstrainer zu Hause ist dem LW am Liebsten.