Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW trägt auch von mir einen
zu Regenfisch.
Wenn mein Mann nach Essenswünschen gefragt wird, wünscht er sich meistens Spaghetti mit Käse-Knoblauch-Sauce oder all'Amatriciana. Damit kann ich gut leben...
Mir kam das Wetter heute sehr zupass, da ich Mann und Kinder zum Schwimmbadbesuch motivieren konnte und so einen tollen, ungestörten Lesenachmittag hatte!
LG, Bella
-
Regenfisch
Das LW verkleinert bei und mit mir Fotos.
-
Das LW schaut ganz erstaunt das das Pferdchen heute nicht da ist.
-
Ob das Pferdchen sich einen Putzboy bestellt hat, nachdem ich das LW zum Putzen hier hatte
-
Sollte Lesehest noch auftauchen, wird sie sich freuen zu hören, dass bei uns heute Kost aus Indisch-Düsseldorf zum Dinner serviert wird. In genau fünf Minuten gibt es Alu Muttar.
-
-
Das LW weiß zu berichten, dass es gemundet hat.
-
Ich bin traurig, weil ich in letzter Zeit so wenig zum Eulen komme. Ich weiß gar nicht warum, Stress hab ich eigentlich nicht.
-
Das LW hätte gern noch einen Tag länger Wochenende.
-
Ich verabschiede mich für heute.
-
Gute Nacht, Frau Kuschel
Ich lese jetzt noch ein wenig. Muss ja meiner Bestimmung nachkommen, wenn ich das schon in der Woche nicht schaffe...
-
FEIERABEND!
Das LW scheucht mich auf's Sofa zum Ausspannen.@Fischlein
Mein Beileid für deinen Verlust!
-
Danke euch, ihr Lieben!
Das LW übernachtet heute hier.
-
Ja, da hast du recht, das LW bleibt bei dir.
Ich bin müde genug und gehe auch schlafen.Gute Nacht!
-
Das LW reicht mir das Aftersun gegen drohenden Sonnenbrand.
-
Das letzte Wort kommt vom roten Beo zu mir und wir starten erstmal in den Tag und dann in die Arbeitswoche.
-
Das LW springt mit mir in den Pool- Arbeitswoche :yikes, was für Horrorwörter.
-
Guten Morgen! Das LW spritzt beo noch einmal ordentlich nass und kommt dann zu mir, Schultasche packen.
-
Das LW geht gleich mit mir schwimmen