Auch das hört sich so nach Arbeit an. Das LW meint man darf nie vergessen, welche Macht das weiche Wasser hat, bald sind es zehn Jahre her, als hier alles zerstört und tot war, als das Meer zornig wurde.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich diesen Tag nicht vergessen werde.
-
Das LW glaubt, dass dieser 26.12.2004, die Gefühle, Bilder und Berichte danach, wohl bei fast jedem fest eingebrannt.
Ich stelle mal eine Kanne Tee für uns bereit.
-
Danke für den Tee!
Ich wirbele mal schnell durch den Haushalt und dann muss ich auch schon wieder los zum Spätdienst.
Noch sieben Tage, dann habe ich 5 Tage Urlaub. Das LW holt mir das Maßband und die Schere.
-
Der Vormittag ist fast rum und ich habe mich nur mit ungeplantem Mist rumgeschlagen. Jetzt gibt's es erstmal eine Tasse Kaffee gegen ein verfrühtes Mittagstief und dann geht's wieder weiter... Das LW schiebt mir Nervennahrung rüber.
LG, Bella
-
Das LW meint, heute sei ein guter Tag. Ich habe mich seit Monaten, wenn nicht Jahren so wach gefühlt.
-
Tiger, das freut mich für dich!!!
Ich kann das von mir nicht behaupten. Die ständigen Schichtwechsel fordern ihren Tribut...Ich bin eben nicht mehr 20, meint das LW.
-
Das LW meint ohnehin :chapeau für Schichtarbeiter. Ich bin froh mit meinem geregeten Rhythmus und Aufwachen nach innerer Uhr und nicht durch Wecker/ irgendwelche Geräusche/ Effekte.
[SIZE=7]edit: wollte doch eigentlich :chateau schreiben á la Mundgeblasen-Buch[/SIZE] -
Das LW weiss auch zu berichten das ich heute das Gefühl habe etwas mehr klare Sicht zu haben, da scheint eine weitere Blockade verschwunden zu sein.
Schnell noch einen Tee und nochmal einen Anlauf auf den Haushalt genommen.
-
Das LW freut sich, dass ich nach langer Pause endlich wieder zum Schreiben komme.
-
Das LW schickt mich noch schnell das Bad putzen, ehe ich die Mädels ins Training fahre. Dann habe ich wenigstens ein Teil meiner heutigen ToDo-Liste abgearbeitet!
LG, Bella
-
Das LW setzt einen dicken Haken unter diesen Tag.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW freut sich, dass ich nach langer Pause endlich wieder zum Schreiben komme.Das LW freut sich mit, kennt es doch selbst die Schwierigkeiten - wenn es gilt den Einkaufszettel zu schreiben und dabei immer die richtigen Formulierungen zu finden.
-
Wieso das denn? Bier und Schnaps sind doch sehr schöne und eindeutige Wörter, die auf jeden Einkaufszettel gehören.
-
Aber Bier und Schnaps gehören nicht auf den Einkaufszettel meint das LW. Bier und Schnaps gehören in den Kühlschrank resp. auf den Tisch!
Also dann.......
Prost!
-
Das werden wir dann nächste Woche in die Tat umsetzen.
-
Fischli macht einen Haken und ich mache 3 X, dass der heutige Arbeitstag vorbei ist.
Dämliche Technik -
Hier freut sich das LW, dass mein Kopf nach der heutigen Infusion etwas klarer ist - die richtigen Buchstaben zu finden ist aber immer noch eine große Herausforderung
-
Das Lw kommt zum Bauer sucht Frau schauen zu uns
-
Nix da! Das LW ist ja zu (fast) jeder Schandtat bereit, aber das ist eindeutig zu viel!