Das LW kommt mit mir auf die Terrasse.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Auf der Terrasse ist es kalt und nass, darum kommt das LW lieber mit mir in die warme Küche!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen. Der Gast des Abends ist fanatischer Veganer, da heißt es, vorsichtig zu sein.
-
Auf der Terrasse ist es 32 Grad und nass ist nur wo nicht überdacht ist und überhaupt das Regenwasser ist auch nicht kälter als 30 Grad. Das LW meint ein Gewitter, das die Luft nicht reinigt und abkühlt taugt nichts.
Edith empfiehlt den Tiger: Besorgt ihm Fleisch vom Tofulama.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW begleitet mich zum Einkaufen. Der Gast des Abends ist fanatischer Veganer, da heißt es, vorsichtig zu sein. -
Das LW erklärt Beo, dass ein tropisches Gewitter nicht zum Abkühlen, sondern zum Freipusten der Ohren gedacht ist. Nach langem Nachdenken habe ich beschlossen, dem Veganer ein Vindaloo-Rindfleischcurry vorzusetzen.
-
Ich mag auch Gast beim Tiger sein.
Dafür werde ich sogar Veganer.
-
Das LW weiß, dass unsere Tür für dich immer offensteht.
-
Darf ich auch mit???
Frau Fisch, holst Du mich auf dem Weg ab???
Falls nein, nehme ich das LW mit zum Arzt und danach würde ich dann mal die letzte Biese des besagten Weihnachtsbaums stricken
-
Klar, dann tauchen wir in Potenz auf.
-
Immer hereinspaziert, die Damen. Der Veganer freut sich bestimmt auch, euch zu sehen.
-
Na da habe ich aber wohl Lesehests Ehrgeiz angefachacht. Das LW verrät das ich heute Nacht tatsächlich von gestrickten Tannenbäumen geträumt habe.
-
Der Försternfrau sind echte Tannenbäume lieber, obwohl, lieber noch Kiefern.
Guten Morgen! Morgen backe ich unsere Stollen. Das LW weicht mit mir schon mal sie Sultaninen ein und schneidet das Zitronat und Orangat vor.
-
Das LW mixt mit mir eine Nudelpfanne, mit den Resten die der Kühlschrank so hergibt.
-
Das LW hat mit mir gerade ein Curry mit Prawns gegessen, und zum Nachtisch gibts Feuerlöscher
-
Die Gesundheitsbeauftragte würde ja Milch empfehlen...aber natürlich nicht dir, beo!
Das LW stellt fest, dass es draußen schon dunkel ist. Wo ist nur der Tag geblieben? Der Tiger als alter Nachtarbeiter versteht mit Sicherheit, was ich meine...
-
Hier wird es Schlafenszeit, das LW wünscht gute Nacht.
-
Feierabend!
Wo ist der Tag hin, Clare? Ich frage mich, wo der November geblieben ist.
-
Geht mir auch so- schon wieder ist es dunkel. Das LW würde lieber mit mir nach HH verschwinden, leider muss ich aber an den Schreibtisch.
-
Das LW und ich greifen zum Stricknadelsport.
Grüne Wolle und ein Nadelspiel liegen bereit.