Dir glaubt das LW erst wenn es sieht das bei dir das Licht aus ist, du lünkerst doch ständig wieder hier rein.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet, dass ich mt Tablet an einsamem Ort sitze- Montezumas Rache hat zugeschlagen.
-
Das LW meint : too much information
Trotzdem gute Besserung.
-
Auch von hier gute Besserung. [SIZE=7]Pssst! Ich habe Feierabend![/SIZE]
-
Das LW meint nicht too much information von mir, sondern zuviel Kopfkino bei dir. Erleichterte Grüße aus Thailand.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
So, der Termin steht, am Samstag gehts los und mein Baum kann in den Himmel wachsen. :lacheLesehest ist informiert und jetzt fangen wir noch ottifanta ein, jetzt freue ich mich und spendiere noch einen Tee.Das LW hat mitgelesen und mich informiert - fragt allerdings, wo Sapperlots Zusage bleibt?
(und wegflitz)
-
Das LW verrät das wir Samstag einen Schlachtplan schmieden.
Ich habe heute erfahren das es auch über Skype effektive Hilfe gibt.
-
Daheim!
Hilfe von Skype? Hat Kuschel Skype? -
Na kar, was hast du denn gedacht? Ich nutze es nur selten, aber Strickhilfe ist da eine Ausnahme.
-
Ich weiß nicht wie das geht.
obwohl ich glaube, es müsste hier gehen.
Bin schon froh, dass ich gestern den Baum anfangen konnte. Gestern ging es sofort, Maschen aufgenommen, Runde geschlossen und weiter. -
Das LW kommt mal zu mir und erzählt was hier heute alles los war.
-
Das LW fährt mit mir zur ersten Weihnachtsfeier 2014!
-
Nicht dass ich dir das nicht gönne, aber Weihnachtsfeiern gehören in die Adventzeit! So!
Das LW verbietet mir das Rummotzen und interessiert sich eher für die Information, dass ich nächstes Jahr zu beiden ET fahren können werde, weil ich mir die Wochenenden erfolgreich mit Urlaub blocken konnte.
-
Zitat
Original von Clare
Nicht dass ich dir das nicht gönne, aber Weihnachtsfeiern gehören in die Adventzeit! So!Das LW verbietet mir das Rummotzen und interessiert sich eher für die Information, dass ich nächstes Jahr zu beiden ET fahren können werde, weil ich mir die Wochenenden erfolgreich mit Urlaub blocken konnte.
Das sind ja tolle Nachrichten finden das LW und ich.
-
Ja, ich freue mich auch wie blöde!!!!!
Das LW lacht sich gerade kaputt über mich, weil ich meinem Mann versuche zu erklären, was für einen Duft ich mir zum Beispiel zu Weihnachten wünschen würde. Ich weiß selber nicht, ob er mit Duftbeschreibungen wie "blau" oder "klar" zurechtkommen wird
-
Klar finde ich schwierig, aber blau kann ich verstehen und ich weiss das du nicht die Farbe der Flasche meinst.
-
Dann sage ich ihm nur "Blau". Damit kam er beim letzten Mal schon recht gut zurecht.
Mir fällt überhaupt nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Es sollte schon etwas sein, was ich mir nicht so einfach selber kaufen würde, meint er.Das LW meint, dass ich halt wunschlos glücklich bin.
-
Das LW und ich freuen uns das du ein ganz seltenes Exemplar bist.
-
Na, wenigstens wirst Du gefragt, was Du Dir wünschst! Das LW meint, sowas ist sehr lobenswert.
LG, Bella
-
Also ich mochte nie gefragt werden, ich waere gerne ueberrascht worden.