Ich wollte den GöGa nicht überstrapazieren.
Wenn das wirklich klappt, bleibe ich ja dabei und dann muss er bluten.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Willst du Wolle färben? Davon rate ich dringend ab. Die wird hässlich mit Blut. Das LW meint besser im Netz bestellen.
-
Nee, nicht färben und Blut
nein!!!! Aber Wole mag ich anfühlen das ist im Netz schwierig.
-
Haptik ist nicht zu unterschätzen, schliesslich trifft Wolle auf Haut. Das LW meint so was nennt man Dilemma.
-
Ein Dilemma nennt das LW, dass ich jetzt arbeiten muss und keine Lust habe.
-
Dann wünschen das LW und ich dem Tiger wenigstens eine ertragreiche Nacht.
-
Das LW hat gerade die Maid aus der Pfalz am Laptop zugeschaut bei der Arbeit. Top!
-
Der GöGa hat angerufen, er kommt nach Hause und bringt Pizza mit.
-
Pizza gibt es morgen - hier hat das LW gerade das Fischlein verspeist.
Und Kuschel? Angefangen? Gestern kam eine Lieferung langer Bambusstricknadeln.
Meine uralten Nadeln sind schon so was von verbogen.
-
Wir hatten eben lecker Feldsalat. Aber Pizza klingt auch gut, v.a. wenn's richtige vom Italiener ist und keine TK wie wir heute mittag als Notessen hatten!
LG, Bella
-
Ich muss hier den Tag aufarbeiten ...
In der Schweiz werden keine Katzen verspeist
aber wenn Susi mich anknabbern möchte ... bitte gern.
Bei der Ergo geht es nicht um morsche Knochen sondern um leichte Damen die mit mit Arsch und Titten wackeln ... Das LW empfiehlt Frau kuschel das der Göga zukünftig dahin geht ...
Hier wird jetzt das Z'nacht gegessen
-
Zitat
Original von sapperlot
Bei der Ergo geht es nicht um morsche Knochen sondern um leichte Damen die mit mit Arsch und Titten wackeln ... Das LW empfiehlt Frau kuschel das der Göga zukünftig dahin geht ...
Das LW wundert sich über die krausen Gedanken der Schweizer Ente.
-
Ich kläre auf ... Ergo Versicherungen. Da werden Vertragsabschlüsse auf eigene Art gefeiert.
-
Das LW kommt zu mir den Geburtstagstisch für den Herrn Sohn für morgen vorbereiten. Der war doch gerade noch Baby...und nun sind 17 Jahre irgendwie vorbei wie im Flug.
-
Ich bitte um Entschuldigung bei Hern Ente, mit Versicherungen habe ich es nicht so.
Clare, das ist Wahnsinn wie die Zet vergeht. Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen.
-
Das LW hat nicht so richtig Lust auf dekorieren und ich daher auch nicht. Mal sehen, wird der Karton wohl wenig erleichtert wieder in den Keller getragen.
-
Das LW freut sich mit mir übe den Sieg der Pinguins und singt" hoch im Norden weht ein rauer Wind"!
-
Das LW
ob das Mr Ente vorhin mit der Bausparkassenwerbung war
-
Ds LW wundert sich wo denn Frau Regenfisch heute abgebleiben ist.
Das Pferdchen war heute entschuldigt wegen Reisestress
und ich lasse mir morgen den Bericht schildern, während ich sie mit Kuchen aufpäppel.
Sonst wünsche ich allen eine gute Nacht.
-
Frau Regenfisch hat heute unterrichtet, danach drei Elterngespräche geführt, nach Hause gefahren, die Fischleins mit Pizza abgespeist, zum Adventsbasar der Kinder gefahren und deren Gebasteltes gekauft, schnell noch eingekauft, mit dem Pferdchen telefoniert und dann zur Chorprobe gegangen.
Gute Nacht!