Ich habe die Familie auf den Weihnachtsmarkt geschickt, der heute zum letzten Mal geöffnet ist. Wenn sie wieder kommen, sind sie hoffentlich satt und zufrieden.
Das LW verrät, dass alle etwas grillig waren, weil ich sie beim Monopoly haushoch besiegt habe.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clare
Das LW verrät, dass alle etwas grillig waren, weil ich sie beim Monopoly haushoch besiegt habe.
Das LW kennt das von mir, Clare
Inzwischen findet sich kaum noch jemand, der "dieses schreckliche Kapitalistenspiel" mit mir spielen mag. Dabei habe ich so gern den zweiten Preis in dem Schönheitswettbewerb gewonnen
-
Wir habe es seit einem Jahr nicht mehr gespielt, und mussten erstmal in die Regeln schauen...
Und ich kann ja nun wirklich nichts dafür, wenn ich gut wirtschaften kannSonst beschwert sich ja auch keiner, wenn das Geld reicht und für Extras noch etwas übrig bleibt
Das LW sieht, dass ich schon wieder friere und hilft mir bei der Wahl zwischen Tee und Glühwein.
-
Ich paddle wieder im heimischen Ententeich. Ich weiss zu berichten, dass in Mainz die närrische Zeit der Fastnacht wegen Weihnachten für kurze Zeit unterbrochen wurde.
Wer hätte das gedacht?
Ein sehr schönes und entspanntes Wochenende.
Das LW hilft mir beim auspacken.
-
Hattest du so viel mit, dass es sich lohnt, das LW zum Auspacken einzuspannen?
Ich denke, nur Frauen haben immer zu große Koffer...Das LW ist kein Pferdchen, das sich einspannen lässt.
An das Pferdchen muss ich übrigens im Moment oft denken. -
Ich habe geshoppt wie wild und die deutsche Wirtschaft zünftig angekurbelt! Ich bin mit vollen Einkaufstüten zu Hause angekommen ...
Da das LW neugierig ist guggt es mir zu.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Bremen nicht als Letzter überwintern muss und übbericht den Shopping-Queen-Pokal an Mr. Ente.
-
Das LW stellt fest, dass hier auch schon fast Nacht ist und kocht uns Nudeln zum Abendessen.
-
@ Regenfisch
Ich danke dir! -
Mr. Shopping-King-Ente
Wo warst Du shoppen ? Am Höfchen? Auf der großen Bleiche?
-
In Mainz ...
Ich hab da unter anderem einen Honig-Grappa gekauft und der sollte nun dringends verkostet werden. Mögen die Damen ein Gläschen abhaben? Da das letzte Wort nicht volljährig kriegt es keines ...
-
Ich hätte sehr gerne so einen guten Tropfen *einGläschenzurEnterüberschieb*
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mr. Shopping-King-EnteDas LW hätte gerade Appetit auf eine Pe-King-Ente
-
So ein Gläschen hätte ich auch gerne.
Ich war diese Woche ebenfalls in Mainz - der Weihnachtsmarkt am festlich beleuchteten Dom ist wunderhübsch. Dafür gibt es den sicherlich hässlichsten Karstadt von ganz Deutschland.Das LW betrachtet mit mir ungläubig die Bundesliga Tabelle.
-
Ich habe Tausende Krollkuchen gerollt. Ich hab jetzt Blasen an den Kuppen. Das LW kommt pusten.
-
Zugeschlagen hat die Ente am Brandt- sozusagen flambierte Ente. Auf der Hinteren Bleiche waren wir natürlich auch- das führte die Ente aber nicht in Versuchung.
-
Neidische gehe schlafen.
-
Das LW kommt zu mir - noch ein bisschen eulen und einen Krimi zu Ende lesen.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir die letzte Weihnachtspost geschrieben, die morgen zur Weiterbeförderung in den Brieflasten kommt und morgen kommt die Kiste mit Weihnachtskarten, Aufklebern und sonst. Bastelmat. wieder in den Keller.
-
Das LW schleift den müden Tiger ins Bett. Gute Nacht.