Guten Morgen - ich stelle mal Tee und Kaffee in die Mitte und wünsche allen LW-Eulen ein schönes Weihnachtsfest.
Das LW kommt zu mir und hilft, Geschenke einzupacken.
Guten Morgen - ich stelle mal Tee und Kaffee in die Mitte und wünsche allen LW-Eulen ein schönes Weihnachtsfest.
Das LW kommt zu mir und hilft, Geschenke einzupacken.
Das LW ist ganz erstaunt das ich noch zu Hause bin ... nun aber ab in die Nacht und erledigen was erledigt werden muss damit das Wochenende möglichst früh beginnen kann.
Auch ich wünsche allen LW-Eulen ein schönes Weihnachtsfest!
Hier beginnt der Hl. Abend ganz traditionell mit einer motzigen Mini-Eule, die viel zu früh aufgestanden ist und jetzt nichts mit sich anzufangen weiß... Das LW meint, wir sollten sie erstmal in die Badewanne stecken, immerhin dürfen wir heute die Klebstreifen am Kinn abmachen.
LG, Bella
Ich wünsche allen LW Eulen ein frohes Weihnachtsfest! allen die mir Weihnachtsgrüsse per Post geschickt haben vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass ich mich nächstes Jahr aufraffen kann, selbst welche zu verschicken.
Von meiner To do Liste für heute kann ich abhaken
Hundefutter gekauft
Putenfleisch gekauft
Likör rührt grad im Thermomix
Da steht also nur noch das Krippenspiel an.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest allen LW-Eulen.
Noch schnell den Sauger raus und abwarten bis der Kuchen gar ist. Dann ist hier alles fertig.
Vingela: Was für Likör machst Du selbst, neugierig frag.
Endlich mein verlängertes Weihnachtswochenende! Ich war sogar schon, trotz Menschenmassen, einkaufen. Mich stört das nicht, ich hab da die Ruhe weg. Nun hab ich die Wahl zwischen Rezi schreiben und einem neuen Buch anfangen ...
Guten Morgen! Auch hier ist alles erledigt. Das übernehmen traditionell die Fischlein. Das LW überlegt, ob wir in die Wanne gehen sollen.
In der Stadt war es heute eher ruhig, fast leeres Parkhaus, beim Lieblingsdealer kein Stau an der Kasse. Völlig verwundert kommmt das LW zu mir.
Hier ruhte das LW. Viel war ja nicht zu machen. Endlich mal eine Lesestunde.
Das LW hat beim Christbaum schmücken geholfen und freut sich über die bunten glaskugeln.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und widme mich die nächsten Tag dem lieben Weihnachtsbesuch.
Ich wünsche allen LW Eulen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest.
Das wünsche ich auch. Das LW kommt mit in dir Kirche zum Krippenspiel.
Das LW begleitet mich in die Christmette. Da ich die berühmten Worte vorlesen darf benötige ich Hilfe, damit auch am letzten Platz das letzte Wort verstanden wird.
Auch ich wünsche den LW-Eulen ein schönes Weihnachtsfest.
In die Kirche geht es erst in acht Stunden. Zum Krippenspiel wird es schon so voll genug, allein 40 Kinder beim Krippenspiel, da sollen die einen Platz bekommen, die später nicht können. Obwohl es um kurz vor 11 immer ein Aufraffen ist und weder Schnee, noch Eis eine Entschuldigung liefern. Hoffe, der Regen hört bald mal auf!
O du fröhliche... Mann und Kinder sind in der Kirche beim Krippenspiel und ich sitze hier mit 38,4°C Fieber, der Kreislauf fährt Achterbahn und mir ist abwechselnd heiß und kalt. Mir war gestern abend schon so komisch, aber jetzt scheint es mich endgültig zu zerlegen. Ich hoffe, ich halte die Bescherung nachher noch durch, aber danach werde ich mich wohl ins Bett verkrümeln (müssen). So ein Mist aber auch.
Das LW kommt zu mir und tröstet mich.
LG, Bella
Bessere dich und lass dich von deinen Lieben pflegen. Das LW entflieht vor Bakterien zu mir.
Das LW ist jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung, die Christmette war sooooo schön.
Das LW meint (wieso schläft es noch nicht?), ich solle hier auch noch mal reinschreiben, was ich eben auf Facebook geschrieben habe.
"So, ich komme quasi gerade aus der Christmette (evangelisch).
Es war sehr schön und stimmungsvoll.
Und so bei mir habe ich gedacht: Schade, dass ich nicht Pastor geworden bin (eigentlich mein Traumberuf).
Okay, ich hätte sicher etwas rauher gepredigt als die Frau Pastorin, aber sie wird es sicher auch noch lernen, den Damen und Herrn Schäfchen ordentlich die Leviten zu lesen.
Manchmal muss man eben sehr nachdrücklich das sagen was Sache ist.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Nehmt euch Zeit für die wunderbaren und wichtigen Dinge des Lebens. "
Das LW war zum Bescheren bei uns! Es wird traditionell gewürfelt, bei einer 6 darf ausgepackt werden. Es war witzig wie immer. Das Essen war auch gut, aufs Dessert wurde verzichtet, weil der Bauch voll war. Nach dem Bescheren würde wie jedes Jahr gekniffelt und wir legen uns nun todmüde ins Bett. Bis morgen ihr Lieben.
Das LW streitet mit mir über die Wiedereinführung der Todesstrafe. Gibt es ein mildere Mittel gegen Terroristen die am ersten Weihnachtstag morgens um zehn vor Sechs Sylvesterkracher zünden?