Wieso? Ich liege mit IG- irgendwas Blockade im Bett und schlucken Schmerztabletten wie andere Smarties, was ist daran gefährlich? Das LW leistet mir Gesellschaft.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich kann nur für dich hoffen, dass unsere Gesundheitsbeauftragte dieses Statement bezüglich der Smarties nicht liest.
-
Ich futtere weit über 10 verschiedene Medikamente täglich, und die meisten auch noch mehrfach. Bei Süßigkeiten mag ich schließlich auch die Abwechslung.
Das LW überlegt, ob die Gesundheitsbeauftragte wohl etwas dagegen haben könnte -
Das LW meint, es kommt allein auf den Erfolg an.
-
Das LW schüttet noch eine Kanne Tee auf, irgendwie komme ich heute gar nicht aus dem frieren raus.
-
Einen Schuß 54% Rum dazu, einen Pamperq aus Venezuela vielleicht? Das LW eint, solange man im Hause bleibt und vor allem kein Auto fährt dürfte es auch größeres Kaliber sein.
-
Stricken mit Promille ...
Das LW ist auf das Endprodukt gespannt und kommt zu mir.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW gönnt dem Pferdchen die Abwechslung bei der individuellen Zuckerzufuhr. Aber bitte nicht mehr zu spät abends, sonst kannst du vor lauter Hyperaktivität nicht schlafen.
War meine Meinung zu Schmerztabletten gefragt? Kommt auf die Schmerzen und deren Ursache an. Was manche Leute schlucken...davon könnte man ein Lied singen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Leeeiiiipzig! Ich geh an die Buchmesse in März! Alles gebucht und in trockene Tücher gebracht.
Das LW meint Beo soll sich warm anziehen ...
Hey - super! Wann kommst Du an und wie lange?
-
Das LW meint gerade ich sei während der Buchmesse in Wien
-
Das LW bringt mir eine Decke und heißen Tee. Mir ist kalt.
Ich finde Schmerzmittel ok - für kurze Zeit. Noch besser ist, man braucht keine.
-
-
Das LW erklärt beo das ich dem Allohol abgeschworen habe, nur noch virtuell mit dem LW.
-
Ich dagegen habe dem virtuellen Alkohol abgeschworen - der macht nur Kopfschmerzen, und man hat nix davon.
-
Das stimmt wohl, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
-
4 Stunden Stiefel-Shopping und nichts gefunden. Wenigstens sind die Fischlein jetzt wieder trockenen Fußes unterwegs. Den Geldbeutel freut's.
-
Das LW freut sich nicht unter die Stiefel geraten zu sein und meint, wenn die beste Ehefrau von allen hart bleibt fliege ich Freitag abend, also Mittwoch und Donnerstag mindestens ab abends bin ich da.
-
Das LW freut sich mit mir, weil ich den letzten Arbeitstag des Jahres erfolgreich hinter mich gebracht habe
So kann es weiter gehen...
-
Wie?? Morgen nochmal den letzten Arbeitstag des Jahres? Das LW kommt verwirrt zu mir.
-
Das LW und ich haben eben "Die letzte Instanz" in der Mediathek geguckt und dabei heftig an die liebe Clare gedacht!
Da ich mir hier immer noch die Seele aus dem Leib huste, sind Mann und Kinder ohne mich zu den Schwiegereltern gefahren - das Risiko, dass ich meinen Schwiepa anstecke und damit wieder ins Krankenhaus befördere, ist zu hoch.
Andererseits kann ich mich so in Ruhe auskurieren und - hoffentlich - ganz viel lesen. Hat halt alles seine zwei Seiten...Das LW meint, jetzt machen wir uns noch 'nen Hustentee und einen Teller Schnittchen und dann geht's wieder auf die Couch!
LG, Bella