Guten Morgen !
Ab in die Denkfabrik !
Guten Morgen !
Ab in die Denkfabrik !
Das LW kommt nach LE, Frühstück mit mir.
Das LW hilft mir beim Bücher verpacken.
Guten Morgen! Das LW hofft mit mir, nachmittags in der Informationsveranstaltung zur Zukunftsorganisation des Untern. , nicht viel Verstörendes zu hören und auch, dass für Gucci sich nicht so viel ändert. Hoffen ist ja erlaubt.
Doch nun stellt das LW auch endlich mal wieder eine Kanne Tee bereit.
Mich hat in der Nacht das Gewitter geweckt. Danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen.
Tri-top gab es bei uns nicht, das war zu teuer. Dafür selbstgemachten Johannisbeersaft. Rot und schwarz. Das LW weiß, dass schwarz nicht sonderlich beliebt war.
Aber gerade schwarze Johannisbeeren sind besonders gesund und lecker, weiß und findet die Gesundheitsbeauftragte des LW.
Ich habe mich gerade von einer Weiterbildung am Montag abgemeldet, weil ich zu weiteren Diensten einspringe und um die Zeit, wo sie stattfindet, noch schlafen muss. Schade! Ich wollte diese so gerne für diese Jahr weg haben. Das LW findet mich sehr organisiert.
Das LW meint das Clare organisieren soll was sie mag, Hauptsache das ET fällt nicht aus.
Ich hole mir einen Tee bei Gucci ab. Danke
Zum ET habe ich Urlaub im Plan, da kann also nichts schief gehen, eigentlich.
Das LW holt mit mir das vorbereitete Mittagessen aus dem Ofen. Der Herr Sohn wird mir einer Kürbis-Quiche beglückt. Ob er sich da freuen wird...
Der Angetraute wird sich jedenfalls freuen.
Kürbis Quiche fände ich auch lecker.
Gucci, ich drücke die Daumen.
Das LW braucht hier wieder Bleigewichte - es pustet schon wieder. Ich wünsche mir schönes Wetter.
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek und erinnert mich daran, dass ich mir nicht jeden Schuh anziehen sollte, der mir hingestellt wird...
Gewittert hat's hier heute morgen auch, aber da war ich schon auf.
LG, Bella
Das LW wünscht Gucci das ihr Unternehmen und ihr Arbeitsplatz eine Zukunft haben.
Gewitter kann ich hier nicht gebrauchen, da fürchte ich mich ein klein wenig.
Das LW nimmt bella die Schuhe weg, die sie nicht für sie sind!
Ich kenne das, ich bin auch so eine.
Das LW meint, dass manche Schuhe auch nur blöd im Weg rum stehen.
Na ja, aber nicht immer hat man noch genug Reserven, um ganz einfach darüber hinweg zu steigen...
Das LW schaut mit mir raus, denn da scheint die Sonne. Wie herrlich! Dann werde ich die Chance mal nutzen, lange wird es nicht dauern.
Das LW meint, du musst dich beeilen, Clare. Hier hat die sonnige Phase ziemlich genau 10 Minuten gedauert....
Das LW recherchiert mit mir die Höchstgrenzen der Dosierung von Ibuprofen.
Die Gesundheitsbeauftragte sorgt sich um beo. Hast du Schmerzen?
Das LW schickt mich in die Wanne. Heute Abend ist Chorprobe.
Gute Besserung, Beo!
Das LW rät mir auch mal eine Ibu einzuschmeißen und hofft, dass es dann besser geht.
Nein, Pferdchen! Komm schnell her. Das Badewasser ist eingelassen, und ich kann ja auch später baden. Ich mache dir noch schnell etwas Rhemabad ins H2O
Geriatrische Reha sozusagen, flüstert die Gesundheitsbeauftragte des LW und kümmert sich auch um Seepferdchen.
Das Pferdchen ist weg. Dann gehe ich eben doch ins Wasser.
Das LW ruft Lesehest zu, dass sie eine PN hat.