Das LW meldet mich zurück. Leider nicht gesund und munter - am letzten Tag des ansonsten wunderbaren Urlaubs hat mich eine schwere Erkältung erwischt, und nun liege ich flach.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Welcome home, Tiger!
Nach den Erfahrungen von Beo und dir regt das LW an, männlichen Eulen den Urlaub außerhalb Deutschlands zu untersagen. Das gesparte Geld könnte unter den weiblichen LW-Eulen verteilt werden
Zunächst einmal gute Besserung! -
Willkommen zurück, Tiger, und gute Besserung!
Ich nehme das LW mit zum Neujahrsempfang in der Grundschule zu Sekt, Schnittchen und Small Talk!
LG, Bella
-
Der Tiger ist wieder daaaaaa.
Ich schicke dir viele Besserungswünsche und kurier dich richtig aus.
-
Gute Besserung lieber Tiger.
Urlaub genossen und anschließend lässt du dich von Steffi pflegen. -
So, Abendessen gehabt und jetzt gehe ich noch ein bisschen sricken.
-
Krank aus dem Urlaub kommen - arg ärgerlich! Die schöne Erholung gleich wieder weg.
Das LW tröstet: Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Und ich gehe gleich ins Bett. -
Das LW grüßt auch zum Tiger rüber und wünscht gute Besserung!
Zur heutigen Infoveranstaltung kann man eine Menge schreiben, leider würde es nichts bringen. So bleibt mir nichts anderes übrig, als die Veränderungen auf mich zukommen zu lassen. Mich und meinen zukünftigen Arbeitsplatz habe ich zumindest in der Darstellung nicht gefunden, hoffe auf Sonderlösung -passe nicht in das Schema- und bin gespannt, wo und wie das Unternehmen eine Lösung findet. Es wird eine riesige Umstrukturierung über fast alle Bereiche, ab morgen werden täglich wechselnd die Mitarbeiter der Standorte in anderen Städten informiert. Einige Führungskräfte haben kurz vor der Infoveranstaltung das Unternehmen für immer verlassen, ohne sich noch verabschieden zu können. Was lobe ich mir doch das Berufsleben vor 2000, hätte ich auch nicht gedacht, das mal zu schreiben.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und wünsche mir Glück für die anstehenden Entscheidungen.
-
Zitat
Original von Gucci
Ich wünsche allen einen schönen Abend und wünsche mir Glück für die anstehenden Entscheidungen.Beides wünsche ich dir auch! Und drücke ganz fest die Daumen!
-
Danke. Das LW hat gerade im Tupper-Newsletter Brotdosen mit Eulen entdeckt. Twinset Eulen
-
Feierabend! Das LW legt mit mir die Füße hoch.
-
Füße hoch ist eine gute Idee. LW legt meinen Kopf auf das Kissen. Gute Nacht
-
Gute Nacht! Das LW ist noch ein Bisschen wach bei mir.
Das war eine wirklich schöne Chorprobe.Willkommen zurück, Tiger!
Gute Besserung! -
Guten Morgen! Das LW wünscht euch einen schönen Tag.
-
Guten Morgen - ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
Ich musste mich morgens um 4:45 Uhr schon maßlos ärgern, hoffe das verdirbt mir nicht den Tag! Gehe gleich kurz in den Keller zum Boxsack und dann geht's mir besser
-
Zitat
Original von harimau
Das LW meldet mich zurück. Leider nicht gesund und munter - am letzten Tag des ansonsten wunderbaren Urlaubs hat mich eine schwere Erkältung erwischt, und nun liege ich flach.Juhuuu!
Die Erkältung übersiehst du jetzt auch noch -
Eiskalter Wind und ich mach mich auf Richtung Bueri
-
LW hat Mitleid mit einem bedauernswerten Ding, das sein Dasein im Keller fristen muss und auch nich geschlagen wird. Freiheit für den Boxsack, fordert das LW!
-
Das LW trinkt mit mir noch eine Tasse Tee, ehe es mich zum Zahnarzt schickt!
Gucci,
ich drücke Dir die Daumen, dass Dir Dein Job erhalten bleibt!LG, Bella
-
Das LW übt mit mir Brutalowort Ileosakralgelenksblockade - glaubt mir das tut genau so weh, wie es klingt.