Wochenende!

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bald meint das LW, bald.
-
Ich denke nicht das es eine Flucht ist sondern eine Top Gelegenheit billig an Euros zu kommen und die im grenznahen Ausland zu verjuxen. Allein Konstanz rechnet an diesem Wochenende mit rund 3000 zusätzlichen Schweizer Kunden... Ausserdem fallen die Benzinpreise fast stündlich ... Wahnsinn was hier gerade abgeht.
Das LW und ich überlegen einen Fussballverein zu kaufen? Schalke oder Bremen ... ?
Red Beos Bullen aus Leipzig sind ja schon vergeben.
Wird in Gera auch Fussball gespielt?
-
Aber selbstverständlich, Mr. Ente. Allerdings ist unser BSG Wismut nur 5. klassig. So ein spendabler Schweizer Kaufmann könnte hier was auf die Fußballbeine stellen.
-
Ist stelle mal eine Tasse Grünen Tee in die Mitte. Das LW musste auch nichts dafür bezahlen, egal in welcher Währung.
-
Das LW meint grünen Tee nur ganz kurz ziehen lassen.
-
Das LW zieht gleich wieder zu mir
-
Schon ein Bisschen ungezogen, einer Teetrinkerin die Teezubereitung zu erklären.
Das LW muss mit mir noch in die Stadt. Das Fräulein Tochter braucht Schuhe.
-
Wochenende! Das LW schaut mir mir nach dem kranken großen Fischlein.
-
Das LW findet es gewagt, das schöne Geld in einen Fußballverein zu investieren. Dann doch lieber neue Schuhe. Oder ein Buch
-
Das LW meint Clare- wenn du wüßtest. Ich bekam diese Woche grünen Tee angeboten- mindestens zehn Stück Würfelzucker in Tee, der eine Viertelstunde gezogen hatte.
-
Das LW findet, dass grüner Tee überhaupt keinen Zucker braucht, und freut sich, dass ich mittlerweile wieder Luft bekomme.
-
Das LW rauscht mit mir ins Forum und freut sich mit mir. Heute war mein Arzt Abschluss Gespräch und alles ist gut.
Allen kranken Eulen schicke ich Besserungswünsche und auch natürlich dem kranken Fischlein.Heute Abend gibt es dann einen Umtrunk.
-
Wie schön, Kuschelhundchen, das freut mich sehr für Dich.
Bevor es
gibt, versucht das LW in meinem Hirn schöne Sätze für ein Bewerbungsschreiben zu finden. Ein Teil meiner derzeit. Tätigkeiten sind nun in einem neuen Jobprofil als Stelle ausgeschrieben. Große Frage - wo gehen meine anderen Tätigkeiten hin? Ich muss wohl leider den Weg von internen Bewerbungen gehen. Ich mag das alles nicht.
-
kuschel, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nachricht freue!
Das LW tanzt mit mir durchs Zimmer.
-
Es gibt doch noch gute Nachrichten, meint das LW und freut sich mit mir.
-
So schöne Nachrichten sowohl von Frau kuschel als auch vom Tiger!Das LW fragt Beo wie es ihm geht?
Und Frau Fisch, ob das große Fischlein ernsthaft krank ist? -
Das LW packt mit mir die Aktenfürs Wochenende und dann geht es ab zum Einkaufen.
-
Das LW war schon mit mir einkaufen und hat sich gerade den Bauch bei mir vollgeschlagen
-
Das LW reicht mir ein Taschentuch zum Tränen wegwischen, nach der letzten Seite des Romanes.