@Para: Herzlichen Dank für die Orga!

Frankeneulen fahren nach Hannover - April 2015
-
-
Es sind doch immer dieselben, die im Frankeneulen-Party-Express sitzen!
Super, daß es mit den beiden Abteilen geklappt hat. Und diesmal sogar erste Klasse. WOW! Müssen wir uns da benehmen?
Paradise, bitte die Bankdaten mal wieder per PN an mich. Die sollte ich jetzt echt mal fest eingeben....
-
Vielen herzlichen Dank wieder fürs Kümmern!
-
Batcat wir haben von Nürnberg nach Hannover Wagen 11 Platz 81 - 86 und heimwärts Wagen 7 Platz 101 - 106
-
Ich habe gebucht Ankunft Hannover am Freitag 14,59 Uhr
und Rückfahrt um 11.18 Uhr am Sonntag.Kann ich noch einen Platz im Frankenexpress zu und von :waveHennies buchen?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe gebucht Ankunft Hannover am Freitag 14,59 Uhr
und Rückfahrt um 11.18 Uhr am Sonntag.Kann ich noch einen Platz im Frankenexpress zu und von :waveHennies buchen?
Ich würde mich schon mal für die Rückfahrt vom Hennies zum Bahnhof anmelden, wenn ich darf.
Auf der Hinfahrt bin ich schon früher in Hannover, aber vielleicht nehme ich mir ein Schließfach und gehe ein bisschen durch die Stadt bummeln :-].
-
Nächste Woche um diese Zeit
-
Bitte wie alle Jahre wieder noch Info, wann und wo wir uns zur Abfahrt treffen wollen!
-
@ Batcat
Wie immer werden wir uns wohl schon im Bahnhof treffen aber spätestens um 11 auf Gleis 6 hätte ich gesagt.Die Frankeneulen ( 6 an der Zahl ) kommen um ca. 14:30 in Hannover an, so alles Planmäßig läuft.
Da wir uns eh ein Großraumtaxi nehmen könnten noch 2 Personen mit fahren.
Heimwärts gehe ich dann am Samstag wieder herum und frage wieviele Eulen um ca. 10:30 mit an den Bahnhof Hannover fahren wollen.
-
Naja irgendwo im Bahnhof werde ich euch schon treffen, könnte mir genau vorstellen wo
Diesmal habe ich eine aufwändigere Anreise, weil keine S-Bahn durchgängig fährt. Schon seit mindestens 6 Wochen Gleisbauarbeiten und ausgerechnet bis Sonntag, dann wollen sie fertig sein. Aber zur Abfahrt bin ich pünktlich da
-
Na des hoff ich doch Richie, wenigstens klappt es dann am Sonntag mit dem Heim fahren.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Die Frankeneulen ( 6 an der Zahl ) kommen um ca. 14:30 in Hannover an, so alles Planmäßig läuft.Meine Damen, ihr reist mit der Deutschen Bahn. Da läuft immer alles planmässig. Ich erwarte euch spätestens um 15.00 Uhr im Hennies.
-
Wir werden alles geben sapperlot um pünktlich beim Hennies einzulaufen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Batcat
Wie immer werden wir uns wohl schon im Bahnhof treffen aber spätestens um 11 auf Gleis 6 hätte ich gesagt.Die Frankeneulen ( 6 an der Zahl ) kommen um ca. 14:30 in Hannover an, so alles Planmäßig läuft.
Da wir uns eh ein Großraumtaxi nehmen könnten noch 2 Personen mit fahren.
Heimwärts gehe ich dann am Samstag wieder herum und frage wieviele Eulen um ca. 10:30 mit an den Bahnhof Hannover fahren wollen.
Ich werde püntklich da sein...Schnuckerle, vielen, vielen Dank für die Orga!
-
In 23 Stunden sind wir schon im Zug