Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

  • Schade, Knoermel, aber die Sicherheit geht klar vor :knuddel1


    Frau kuschel, ottifanta und ich machen uns jetzt der Reihe nach auf den Weg :grin Bis später :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Gute Entscheidungen, Sicherheit geht einfach vor. Hier hat es auch gerade angefangen zu schneien. Wie fast immer am letzten Januar-Wochenende. Wir müssen morgen nach Marburg und standen schon oft vor der Entscheidung, ob wir fahren sollen oder nicht.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Bin im Zug unterwegs. Hoffe ein paar Eulen kommen. Mit dem Auto wäre ich auch nicht gefahren. Bei dem Wetter bin ich mit dem Zug auch schneller als mit dem Auto.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Hat mittlerweile aufgehört zu schneien. Ich versuche mal durchzukommen. Entweder sehen wir uns gleich oder ich melde mich später nochmal hier. :wave
    Rathauses, Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :knuddel

  • Zitat

    Original von Karthause
    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Es geht heute schon etwas besser, aber mein Unternehmungsgeist ist noch ausgebreitet.


    Habt viel Spaß und kommt gesund hin und zurück. :wave


    Weiterhin gute Besserung und allen Anreisenden sichere Fahrt. Hier taut es schon und schneit nicht mehr.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich war in Gedanken bei Euch.


    Beim nächsten Treff bin ich dabei. Ich hoffe diesmal kommt nichts mehr dazwischen.


    Übrigens habe meinen Mann wieder. Alles soweit gut gelaufen. Er muss halt ein wenig gehegt und gepflegt werden. :-]

  • Das klingt gut hestia!


    Der Nachmittag ist so schnell verflogen, unglaublich. Ich wäre auch gerne sitzen geblieben. Ich finde solche kreativen Treffen immer sehr motivierend. Es hat Spaß gemacht mit Euch! Da komme ich gerne wieder. Mein Zug war auch pünktlich und ich war um kurz vor 8 auch wieder zu Hause.


    Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen. Es war schön ein paar neue Eulengesichter kennen zu lernen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich bin auch wieder gut und sicher von Lesehest und Frau ottifanta Zuhause abgesetzt worden. :anbet :kiss Danke
    Es war wieder ein toller Nachmittag und zu Toebi habe ich endlich ein Gesicht. :-]
    Es sind wieder tolle Sachen entstanden und obwohl Lesehest und ich versucht haben Frau ottifanta in den Wahnsinn zu treiben blieb sie entspannt und ich kann sogar ein kleines Stück Eisbär mit Zopf erkennen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das mal wieder ein wunderschöner und lustiger Eulennachmittag :anbet
    Bin immer wieder beeindruckt von den kreativen Ideen, diesmal vor allem davon, was man alles häkeln kann.


    Hoffentlich können nächstes Mal alle wetter&gesundheitsbedingt ausgefallenen Eulen auch kommen. :-)


    PS Frau Kuschelhundchen und Lesehest können immer und überall mit allen möglichen Maschen die allerschönsten Zöpfe stricken. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()