Dschungelcamp 2015

• Zitat

Original von BelleMorte

Wobei ich glaube, dass so typische RTL "Stars" wie Jörn fast schon in den Verträgen stehen haben, dass sie bei Let's Dance und Dschungelcamp zur Verfügung stehen sollen. Einer davon ist nämlich immer dabei.

Das kann natürlich sein :grin Bei Iffi kann das nicht der Grund sein...erstens falscher Sender und zweitens ist die schon so lange bei der Lindenstraße, da gab es noch gar kein RTL und wenn doch, dann höchstens "Tutti Frutti" mit dem Balder.

• Mir machen die Prüfungen nichts aus. Außer, es sind irgendwo Schlangen und Spinnen dabei, da schaue ich immer weg :grin

Gestern ist nach dem Dschungel noch eine Sendung gekommen (ich glaube, es war "Extra") da wurden die ganzen Lügen von Walter aufgedeckt. War auch ganz interessant.
    Und ein Interview von Harry Wijnvoord und wie er zu Walter steht bzw. nicht steht :lache

• Na ja- Lügen ist hart, wenn jemand sagt ich bin da zwanzig Jahre nicht mehr und es sind fünfzehn, oder er sagt zehn Jahre und es sind sieben - dann sagt er das in einer Gesprächssituation und nicht als Zeuge vor Gericht. Auch RTL hat ein klares Interesse an der Manipulation seiner Zuschauer- das sollte man nicht vergessen. Wobei das mit dem Programmdirektor würde ich schon gerne hinterfragen

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendMonika Helfer Löwenherz :lesend America against America Wang Huning

• Das mit dem Programmdirektor hat mich auch überrascht. Deshalb war ich gestern gleich auf Wikipedia, da stand nur "Preis ist heiß" und diverse Verkaufssachen. Natürlich muß nicht alles stimmen, was auf Wiki steht, aber dass sie dort ausgerechnet den Programmdirektor vergessen.

• Zitat

Original von beowulf
    Na ja- Lügen ist hart, wenn jemand sagt ich bin da zwanzig Jahre nicht mehr und es sind fünfzehn, oder er sagt zehn Jahre und es sind sieben - dann sagt er das in einer Gesprächssituation und nicht als Zeuge vor Gericht. Auch RTL hat ein klares Interesse an der Manipulation seiner Zuschauer- das sollte man nicht vergessen. Wobei das mit dem Programmdirektor würde ich schon gerne hinterfragen

Na ja. Wenn aber jemand, weil ihn stört, dass er als Shoppingkanalverkäufer vorgestellt wird, a) die Zahlen etwas schönt und dann auch noch b) anschließend gar nix gemacht hat. Das sollte ja so klingen, als wär er was "Besseres" als nur ein TV-Shop-Verkäufer. Wenn aber die Wahrheit ist: das mach ich schon seit 10 Jahren nicht mehr und seitdem habe ich gar nichts gemacht. Nun ja, ich nenne sowas lügen.

Und Programmdirektor. Wenn der sich als Programmdirektor bezeichnet, dann kann sich auch die Chefin der Putzkolonne bei Aldi als Filialleiterin bezeichnen.

Der Mann regt mich so auf :lache, hoffentlich geht der als erstes. Allen anderen gönne ich den "Dschungelsieg", denn ich bewunder, wie ruhig die bleiben. Ich wär bei dem Gelaber schon am zweiten Tag total ausgetickt. Der Mann ist anstrengender als jede Dschungelprüfung.

Zu den Prüfungen: alles mit kleinen Viechern, da kann ich nicht hingucken. Würmer, Käfer ... :yikes
    Die Wasserprüfung von Angelina fand ich allerdings klasse. Ich wär direkt bei den Minikrokodilen stecken geblieben, weil ich die so wunderschön fand. Ich hätte versucht, Freundschaft zu schließen und überlegt, ob man die daheim im Terrarium halten kann :lache Auch Schlangen - bis zu einer gewissen Größe - etc. finde ich wunderschön. Nur so Kleinvieh...da krieg ich zu viel.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich habe mir die gestrige Sendung aufgenommen, da es für mich zu spät ist. So werde ich das auch den Rest der Woche machen. Freitag bin ich dann wieder live dabei.

Also ich fand auch dass Angelina das gut gemacht hat. Sie kommt mir auch recht sympathisch rüber, irgendwie nicht so zickig. Mal schauen ob das so bleibt.

Walter geht ja wirklich so gar nicht. Da bin ich echt mal gespannt wie der die Prüfung meistert.