Vielleicht hat er ja Angst vor der angedrohten Strafe...

Dschungelcamp 2015
-
-
Zitat
Original von Batcat
Vielleicht hat er ja Angst vor der angedrohten Strafe...Drei Tage Yoga mit Maren?
-
Wie strafen die wohl?
-
Sie nehmen ihm seine Schuheinlagen weg.
-
Zitat
Original von Batcat
Sie nehmen ihm seine Schuheinlagen weg.Oder ersetzen sie durch Quallen
-
Pfifftüüt.
-
Zitat
Original von Melzi
War das die Doku mit dem Balder, Johanna?
Ja.
Sehr bewergend, da auch seine Mutter im Lager überlebt hat.
Das wußte ich vorher nicht und ich hab wirklich schon viel zu dem Thema gelesen.
Auch andere Schicksale wurden in einer Art Spieldoku gezeigt.das Spiel eben mit der Geheimhaltung war endlich mal etwas neues und witzig.
Auch wenn ich immer dachte, das hält Tanja nicht durch -
Und, wer muss heute raus?
Ich fände es ja fast schon lustig, wenn Aurelio weiter im Camp bleiben muss - und das für die paar Kröten
-
Zitat
Original von Johanna
Ja.
Sehr bewergend, da auch seine Mutter im Lager überlebt hat.
Das wußte ich vorher nicht und ich hab wirklich schon viel zu dem Thema gelesen.
Auch andere Schicksale wurden in einer Art Spieldoku gezeigt.Danke, Johanna
-
Schon wieder fliegt Walter nicht raus- schade.
-
Ich sehe Walter so auf dem 3. Platz.
-
Aurelio aber auch nicht *muhaha*
-
So, ich schleich mich. Bis mooooooooooorgen!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sehe Walter so auf dem 3. Platz.Walter selbst sieht sich auf den Plätzen 1 bis einschließlich 3
Schade um Rebekka. Aber gemacht hat sie ja nun auch nicht wirklich was.
Gute Nacht
-
Die hat RTL mit den Ausschnitten heute rausgetrieben.
-
Zitat
Original von Johanna
Die Doku auf ZDF war hochergreifend.
Falls sie sich jemand in der Mediathek ansehen möchte.Ich hab sie in der Mediathek angeschaut.
Fand ich wirklich gut gemacht und ergreifend.
Und wie Balder sinngemäß sagte: es ist noch lange nicht genug geredet worden über dieses Kapitel und diese Zeit. -
Ich glaube, dass sich gestern einige um Kopf und Kragen (und den Titel) geredet haben (bezüglich Gage).
Aurelio soll bis zum Schluss drin bleiben!! Das wünsche ich wirklich jedem, der so offen zugibt, dass er nur des Geldes wegen drin ist und am liebsten sofort raus möchte!
Und Walter... ich hoffe, wünsche, bete das dieser Mensch nach diesem Camp nie mehr in der Öffentlichkeit auftritt. Ich habe noch nie so einen arroganten, dummen, überheblichen und unsympathischen Menschen gesehen!
-
na wenigstens war mal was los
-
mich nervt dieses blöde Gefasel von denen über deren Gage total und das wie z.B. Aurelio dachte, es gäbe noch eine Gewinnerprämie.....Leute, seit froh, das Ihr überhaupt wieder im TV seid!! Für das was Ihr macht, dürftet Ihr eigentlich gar kein Geld bekommen!!
-
Maren war einfach klasse. Dass sie das so tapfer durchzeiht, hätte ich mir nicht gedacht.
Dass Walter einen Teil der Torte an die Mitcamper abgegeben hat, ist vermutlich nur der Tatsache geschuldet, dass er sich sonst nicht seiner Genialität hätte brüsten können.